Traumurlaub auf Kreta: So luxuriös residieren die Pochers

Kreta – Bei diesen Bildern dürften die meisten Urlauber vor Neid nach Luft schnappen! Amira Pocher (30) lässt mit Göttergatte Olli (44) zurzeit auf Kreta die Seele baumeln und gewährt Einblicke in ihre luxuriöse Ferienresidenz, die akutes Fernfeh schüren.

Amira Pocher (30) zeigt bei Instagram ihr 5-Sterne-Urlaubsdomizil auf Kreta.
Amira Pocher (30) zeigt bei Instagram ihr 5-Sterne-Urlaubsdomizil auf Kreta.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Nachdem das Promi-Paar zuletzt etwa in den Oman und nach Sardinien gereist war, hat es die Pochers dieses Mal auf die griechische Trauminsel gelockt. Und was könnte dabei standesgemäßer sein als ein 5-Sterne-Resort mit eigenem Pool und Meerblick?

In einer Instagram-Story hat Amira ihren rund 964.000 Followern eine Rundtour durch ihr dekadentes Urlaubsdomizil gegeben und ist dabei ins Schwärmen geraten: "Es ist einfach unglaublich schön hier!"

Eine Aussage, der beim Anblick des modernen, zweigeschossigen Apartments mit Fensterfront zum Wasser hinaus so schnell wohl niemand widersprechen würde.

Amira Pocher: Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen
Amira Pocher Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen

Los geht es am Fuß einer auf Hochglanz polierten Marmor-Treppe, die ins Obergeschoss in einen offenen Flur führt. Vom opulent beleuchteten Schminkspiegel aus geht es weiter in das helle Schlafzimmer inklusive Kinderbett.

Daran grenzt wiederum ein offenes Badezimmer mit frei stehender Wanne und zwei Waschbecken. Was dann kommt, können sich die meisten Menschen ihr Leben lang nur erträumen.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher gibt eine Roomtour der 5-Sterne-Extraklasse

Ein eigener Fitnessraum und direkter Meerblick dürfen im Urlaub der Pochers nicht fehlen.
Ein eigener Fitnessraum und direkter Meerblick dürfen im Urlaub der Pochers nicht fehlen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Die Pochers haben in ihrer Luxus-Residenz nicht nur einen eigenen Fitnessraum mitsamt Laufband, Gewichten und Co., sondern auch einen begehbaren Kleiderschrank.

Die Regale und Kleiderstangen bieten dabei ein Vielfaches von dem Stauraum, den der Inhalt eines normalen Reisekoffers füllen könnte.

Und auch die untere Etage kann sich sehen lassen. Das weitläufige Wohnzimmer geht ebenerdig auf die noch größere Terrasse über. Dabei trennt nur eine bodentiefe Fensterfront den Innen- und Außenbereich.

Amira Pocher: Amira Pocher meckert über Ollis Weihnachtsgeschenk: "Wenn ich ehrlich bin, war's das!"
Amira Pocher Amira Pocher meckert über Ollis Weihnachtsgeschenk: "Wenn ich ehrlich bin, war's das!"

Natürlich darf außerdem ein eigener Privatpool mit direktem Blick auf das Mittelmeer nicht fehlen. So lässt es sich doch aushalten!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: