Playboy-Model Anastasiya Avilova: So sinnlich verwöhnt sie ihr neuer Freund

Mainz - Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova zog sich schon für den Playboy aus und überstand das RTL-Dschungelcamp.

Frisch verliebt: Ein Mann hat Model und Playmate Anastasiya Avilova gehörig den Kopf verdreht.
Frisch verliebt: Ein Mann hat Model und Playmate Anastasiya Avilova gehörig den Kopf verdreht.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 31-jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln trat allerdings nicht nur bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES 2020) auf.

Schon vor der RTL-Ekelshow im australischen Outback war sie in verschiedenen Reality-Formaten zu sehen. So auch in der Verführungsshow "Temptation Island" (RTL, 2019), wo sie als sexy Verführerin die Männer umgarnte (TAG24 berichtete).

In der jüngsten Vergangenheit machte die bisexuelle Schönheit von ihren Verführungskünsten für ganz private Zwecke gebrauch: Anastasiya Avilova ist frisch verliebt!

Von dem neuen Freund des Models ist bisher noch nicht all zu viel bekannt. Sicher ist nur, dass der Mann einen durchtrainierten Body hat.

Die Mainzerin veröffentlichte vor nicht ganz zwei Wochen ein Bild auf der Foto- und Video-Plattform Instagram, das sie und ihren neuen Partner in einer sexy Pose zeigt. Der muskulöse Rücken des Mannes ist dabei in aller Deutlichkeit zu sehen (TAG24 berichtete).

In der Nacht zu Montag veröffentlichte das Playmate eine Instagram-Story, die einen weiteren sehr intimen Moment zwischen ihr und ihrem Freund zeigte.

Anastasiya Avilova zeigt intimen Moment mit neuem Freund auf Instagram

Anastasiya Avilova wurde in der Nacht zu Sonntag mit einer sinnlichen Fuß-Massage verwöhnt.
Anastasiya Avilova wurde in der Nacht zu Sonntag mit einer sinnlichen Fuß-Massage verwöhnt.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Darin war in erster Linie das schlanke Bein von Anastasiya Avilova zu sehen.

Außerdem zeigte die Story, wie der Fuß des Models von zwei Männerhänden massiert wurde.

Ein beigefügtes Emoji stellte eine sehr zufrieden aussehende Katze dar – es kann wohl davon ausgegangen werden, dass die 31-Jährige die sinnliche Fuß-Massage sehr genossen hat.

In zwei weitere Instagram-Stories in der Nacht zu Montag verriet das Model ihren Followern ein weiteres Detail aus ihrem Beziehungsleben.

Dazu muss erklärt werden, dass das Model zwei Katzen hält: einen Kater namens Simba und eine weibliche Katze namens Nala (TAG24 berichtete).

Anastasiya Avilova liebt ihre Katzen sehr. Sie war daher auch sehr froh darüber, dass nach ihrer Katze Nala nun auch ihr Kater Simba ihren neuen Freund akzeptiert.

In einer früheren Instagram-Story zeigte Anastasiya Avilova ihren neuen Partner zumindest von hinten.
In einer früheren Instagram-Story zeigte Anastasiya Avilova ihren neuen Partner zumindest von hinten.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

In der Story war zu sehen, wie der Kater lang gestreckt auf einem Bett lag und sich von dem neuen Partner der Mainzerin streicheln ließ. Anastasiya Avilova wird die Zärtlichkeiten ihres Freundes also künftig mit ihren beiden Katzen teilen müssen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0