Dschungelcamp-Model Anastasiya Avilova im Liebesglück: Sexy Foto mit "Schatzi"

Mainz - Durch ihre Auftritte im Reality-Fernsehen wurde Ex-Playmate und Dessous-Model Anastasiya Avilova einem breiten Publikum bekannt.

Das Foto zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Dessous-Model Anastasiya Avilova.
Das Foto zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Dessous-Model Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Zuletz war sie in der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES 2020) zu sehen.

Die 31-Jährige belegte unter den diesjährigen Dschungelcamp-Bewohnern immerhin den achten Platz.

Seit der Rückkehr aus dem australischen Outback geht Anastasiya Avilova wieder ihrer Model-Tätigkeit nach.

Dabei ist das Posieren in sexy Dessous eine Spezialität von ihr. Auf der Foto- und Video-Plattform Instagram präsentiert sie immer wieder entsprechende Fotos.

Die fast 80.000 Follower des Models erhalten mitunter aber auch Einblicke in das Privatleben der Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln.

So verriet sie zum Beispiel erst vor Kurzem per Instagram-Story, dass sich nicht mehr Single sei (TAG24 berichtete) – Anastasiya Avilova ist frisch verliebt!

Dessous-Model Anastasiya Avilova hat neuen Freund

Das 31-jährige Model hat auf Instagram bereits fast 80.000 Follower.
Das 31-jährige Model hat auf Instagram bereits fast 80.000 Follower.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Identität ihres neuen Freundes ist bisher ein großes Geheimnis.

Ist es ein Prominenter oder ist es ein Mann, der nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte? Dass bisher weder ein Name noch ein Gesicht bekannt sind, spricht vermutlich eher für Letzteres.

Zumindest ist inzwischen klar, dass es sich um einen Mann handelt, denn die bisexuelle Mainzerin spricht in der Er-Form von ihrem neuen Lebensgefährten.

Wie Anastasiya Avilova am Samstag in einigen Instagram-Stories verriet, unternimmt sie am heutigen Sonntag zusammen mit ihrem "Schatzi" einen Trip nach Holland.

"Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt", sagte sie im Hinblick auf diese Reise mit ihrem neuen Freund. Das Paar war bisher offenbar vor allem zusammen in Mainz unterwegs.

Einmal habe ihr neuer Partner sie allerdings von einem Shooting abgeholt. Die Fahrt nach Holland wäre demnach bereits ihre zweite Reise.

In jedem Fall konnte man Anastasiya Avilova am Samstag bei ihren Instagram-Stories das Glück im Gesicht ansehen, das sie aktuell empfindet. Nur zu verständlich, ihre letzte Beziehung mit dem Schlagersänger Ennesto Monté (45) endete schon nach kurzer Zeit mit einem Eklat (TAG24 berichtete).

Wie lange Anastasiya Avilova und ihr neuer Freund in Holland bleiben werden, wurde nicht verraten. Es bleibt also nur, dem Paar eine schöne Reise und eine gute Zeit zu wünschen.

Update, 14.50 Uhr: Sexy Foto zeigt Anastasiya Avilova und Lebensgefährten

Am Sonntagmorgen legte Model Anastasiya Avilova mit einer weiteren Instagram-Story nach. Darin veröffentlichte sie ein Foto, welches vermutlich sie und ihren neuen Freund zeigt.

Auf dem Bild sieht man einen Mann von hinten. Sein Oberkörper ist frei, der muskulöse Rücken ist gut sichtbar. Das Model schmiegt sich von vorne an die Brust des Mannes, mit ihren Beinen umklammert sie die schlanke Taille des Unbekannten.

Das Foto zeigt einen Screenshot der Instagram-Story von Anastasiya Avilova.
Das Foto zeigt einen Screenshot der Instagram-Story von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Frage nach der Identität des neuen Lebensgefährten von Anastasiya Avilova bleibt damit unbeantwortet.

Doch durch das sexy Foto ist nun zumindest klar: Der neue Freund des zierlichen Models ist eine stattliche Erscheinung.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0