Nanu! Hier küsst Schlagerstar Andreas Gabalier eine Unbekannte

Wien - Andreas Gabalier (33) teilte heiße Küsse mit einer fremden Frau, während Freundin Silvia Schneider (36) allein auf dem Oktoberfest feiert. Was ist da los beim Schlagerstar?

Wem kommt Andreas Gabalier hier so nah?
Wem kommt Andreas Gabalier hier so nah?  © Screenshot YouTube/AndreasGabalierVEVO

Sie teilen tiefe Blicke, schmiegen sich zärtlich aneinander und heiraten am Ende sogar! Haben wir was verpasst bei Andreas Gabalier? Der Volks-Rock'n'Roller lässt es mit einer hübschen Blondine ganz schön krachen und dabei handelt es sich nicht um Freundin Silvia.

Kriselt es etwa zwischen den beiden? Gerüchte gibt es ja immer wieder (TAG24 berichtete). Doch die Fremdflirterei von Gabalier ist nur Show! Die unbekannte Frau ist ein Model, mit dem der Sänger für sein neues Musikvideo zur Single "Hallihallo" auf Tuchfühlung ging.

"Lip-stick-Lady i bin heute für di ready, glaub mir, wenn i's sog, du bist alles, was i mog", besingt er dort seine Angebetete und malt sich in seinen Träumen aus, wie er sie erobert. Ob er bei diesen Zeilen in Wirklichkeit an seine Silvia gedacht hat, ist jedoch nicht überliefert.

Andreas Gabalier: Andreas Gabalier sorgt für Mega-Kulisse in München: 90.000 Fans in Ekstase
Andreas Gabalier Andreas Gabalier sorgt für Mega-Kulisse in München: 90.000 Fans in Ekstase

Seit geraumer Zeit wird über eine mögliche Trennung des österreichischen Traumpaares spekuliert. Doch weder Gabalier noch Schneider äußerten sich bisher öffentlich zu den Gerüchten.

Titelfoto: Screenshot YouTube/AndreasGabalierVEVO

Mehr zum Thema Andreas Gabalier: