Andrej Mangold packt aus: Was lief bei "Kampf der Realitystars" zwischen Chris und Jenefer?

Bonn/Thailand – Was lief wirklich zwischen Jenefer Riili (30) und Chris Broy (31) bei "Kampf der Realitystars"? Nach Fremdgeh-Gerüchten und dem andauernden Rosenkrieg mit Evanthia Benetatou (29) hat sich nun Show-Kollege Andrej Mangold (34) zu Wort gemeldet und zu Jennys und Chris' vermeintlicher Liaison geäußert.

Andrej Mangold (34) erzählt bei Instagram über seine Zeit bei "Kampf der Realitystars". (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) erzählt bei Instagram über seine Zeit bei "Kampf der Realitystars". (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold, Instagram/Andrej Mangold

Der ehemalige "Bachelor" hat sich nach einer kurzen Auszeit bei Instagram zurückgemeldet, denn es gibt Redebedarf. Grund dafür ist die 7. KDRS-Folge, in der es ordentlich zur Sache ging.

"Real Talk ist auf jeden Fall angesagt nach dieser krassen Folge und nach den ganzen Sachen, die gerade im Netz kursieren. Einfach komplett heftig", reagiert Andrej auf die Nachrichten einiger Fans.

Diese wollten von dem 34-Jährigen mitunter wissen, wie er die Situation zwischen seinen Sala-Mitbewohnern Chris und Jenny einschätzt.

Andreas Gabalier: Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück
Andreas Gabalier Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück

So hatten der (zu diesem Zeitpunkt noch nicht Ex-)Verlobte und die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin zusammen in die Kamera gestrahlt und sehr vertraut miteinander gewirkt.

Obwohl die beiden zuletzt immer wieder beteuert hatten, nur freundschaftliches Interesse aneinander zu haben, halten sich die Gerüchte um eine angebliche Affäre der beiden weiter standhaft.

Andrej hat dazu einen ganz klaren Standpunkt, wie er in seiner Instagram-Story verriet.

Andrej Mangold bei Instagram

Andrej Mangold und Jenefer Riili sprechen über "Kampf der Realitystars"

Jenefer Riili bei Instagram

Chris Broy bei Instagram

Andrej Mangold über Jenefer Riili und Chris Broy: "Das war eine freundschaftliche Kiste"

Um Jenefer Riili (30) und Chris Broy (31) hat es zuletzt immer wieder Liebesgerüchte gegeben.
Um Jenefer Riili (30) und Chris Broy (31) hat es zuletzt immer wieder Liebesgerüchte gegeben.  © Montage: Instagram/Jenefer Riili, Instagram/Chris Broy

"Ich hab Jenefer ehrlicherweise ein paar Hinweise gegeben, dass sie sich doch im Format ein bisschen von Chris fernhalten sollte", erklärt der Sportler. Grund dafür sei aber nicht etwa, dass er Jenny und seinen einstigen "Sommerhaus der Stars"-Rivalen Chris voneinander fern halten wollte.

So habe Andrej das Soap-Sternchen vielmehr vor dem Medien-Debakel bewahren wollen, das nun eingetroffen ist. "Ich wusste einfach, dass das eventuell im Schnitt komplett falsch rüberkommen könnte und Jenefer deshalb jetzt auch leider an den Pranger gestellt wird."

Der Ex-Rosenkavalier weiß: "Von Jenefer war das auf jeden Fall eine freundschaftliche Kiste, auch wenn das im TV sicherlich ein bisschen anders aussieht."

"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur
Sara Kulka "Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

Wie auf Social Media aktuell gegen die junge Mutter geschossen wird, findet Andrej deshalb unangebracht. "Lasst sie einfach in Ruhe. Morddrohungen und dieser ganze Hass hat da nichts zu suchen", lautet sein nachdrücklicher Appell.

Während die Schlammschlacht zwischen Chris und seiner Ex-Verlobten weiterhin auf Hochtouren läuft, hatte sich Jenny mit öffentlichen Statements zuletzt noch zurückgehalten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Andrej Mangold, Instagram/Jenefer Riili, Instagram/Chris Broy

Mehr zum Thema Andrej Mangold: