Andrej Mangold

Andrej Mangold

Steckbrief

Vorname Andrej
Name Mangold
Geboren 14.01.1987, Hannover
Sternzeichen Steinbock
Alter 35
Größe 1,90 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Annika Jung

Biografie zu Andrej Mangold

Andrej Mangold ist ein erfolgreicher Basketballspieler, der 1987 in Hannover geboren wurde. Er spielte in der Basketball Bundesliga und für die Deutsche Nationalmannschaft.

Bekannt in der breiten Öffentlichkeit ist er aber vor allem durch die Teilnahme an einigen TV-Shows geworden. 2016 versuchte er in Die Höhle der Löwen ambitioniert mit seinem Produkt DasKaugummi zu begeistern – der zunächst geschlossene Deal platzte aber später.

2019 war er dann als Der Bachelor auf RTL zu sehen. Mit seiner auserkorenen Jennifer Lange war er bis Ende 2020 ein Paar. Nach knapp zwei Jahren Single-Dasein gab der der einstige TV-Junggeselle im Sommer 2022 bekannt, dass er wieder vergeben ist. Seine neue Flamme ist die Fashion-Bloggerin Annika Jung.

Verwandte Themen zu Andrej Mangold

News zu Andrej Mangold

Wollt Ihr alle News zu Andrej Mangold auf einen Blick? Aktuelle Nachrichten gibt es hier – auf TAG24!