Andrej Mangold

Steckbrief: Andrej Mangold

Vorname Andrej
Name Mangold
Geboren 14.01.1987, Hannover
Sternzeichen Steinbock
Alter 37 Jahre
Größe 1,90 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Annika Jung

Biografie zu Andrej Mangold

Andrej Mangold ist ein erfolgreicher Basketballspieler

Andrej Mangolds Basketballkarriere

Mangold begann seine Basketballkarriere beim TK Hannover und spielte später für verschiedene Clubs in der deutschen Basketball-Bundesliga, darunter die Telekom Baskets Bonn und die Skyliners Frankfurt. Er erreichte auch die Ebene der deutschen Nationalmannschaft, für die er 2014 fünf Spiele absolvierte.

Als Unternehmer bei "Die Höhle der Löwen"

Bekannt in der breiten Öffentlichkeit ist er aber vor allem durch die Teilnahme an einigen TV-Shows geworden. 2016 versuchte er in Die Höhle der Löwen ambitioniert mit seinem Produkt DasKaugummi zu begeistern – der zunächst geschlossene Deal platzte aber später.

Andrej Mangolds Reality-TV Karriere beginnt mit dem Bachelor

2019 war er dann als Der Bachelor auf RTL zu sehen. Mit seiner auserkorenen Jennifer Lange war er bis Ende 2020 ein Paar. Das Paar nahm später auch gemeinsam an der Sendung "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil, trennte sich jedoch nach der Show. 2021 trat Mangold in der Serie "Kampf der Realitystars" auf. 

Hat Andrej Mangold eine Freundin?

Im Sommer 2022 gab Mangold bekannt, dass er in einer Beziehung mit der Fashion-Bloggerin Annika Jung ist.

Verwandte Themen zu Andrej Mangold

News zu Andrej Mangold

Wollt Ihr alle News zu Andrej Mangold und seiner Freundin Annika Jung auf einen Blick? Aktuelle Bilder und Storys gibt es bei TAG24!