Anna Adamyan teilt intimen Moment nach Geburt: Fans reagieren emotional

Köln - Anna Adamyan (27) ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Nun teilte sie einen rührenden Moment mit ihren Fans, der wohl für die eine oder andere Freudenträne gesorgt hat.

Anna durfte das Krankenhaus zusammen mit ihrem Söhnchen inzwischen verlassen.
Anna durfte das Krankenhaus zusammen mit ihrem Söhnchen inzwischen verlassen.  © Instagram/annaadamyan (Screenshot)

Nachdem die einstige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin jahrelang für die Erfüllung ihres Kinderwunsches kämpfen und immer wieder Rückschläge erleben musste, war es am 10. August endlich so weit: Ihr kleiner Sohn erblickte das Licht der Welt und erfüllte seinen Eltern damit einen absoluten Herzenswunsch.

Die dreiköpfige Familie ist endlich komplett und erlebte jüngst bereits den ersten, kleinen Meilenstein: Zusammen durften sie das Krankenhaus verlassen und gemeinsam nach Hause zurückkehren - ein ziemlich emotionaler Moment, den Anna für ihre Anhänger festgehalten hatte.

So teilte die Ehefrau von Fußballer Sargis Adamyan (30) einen kurzen Clip mit ihren rund 653.000 Instagram-Fans, in dem sie ihr Söhnchen in einem Kinderwagen aus dem Krankenhaus schob, während ihr Freudentränen über die Wangen liefen.

Anna Adamyan kamen die Tränen, als sie mit ihrem Baby das Krankenhaus verließ

Endlich Mama: Anna Adamyans Fans freuen sich mit ihr

Der kleine Sohn des Models und des Kickers war am 10. August zur Welt gekommen.
Der kleine Sohn des Models und des Kickers war am 10. August zur Welt gekommen.  © Instagram/annaadamyan (Screenshot)

"Das wundervollste nach Hause kommen. Und heute ist unser Wunder bereits 1 Woche bei uns", schrieb die frisch gebackene Mama zu den Aufnahmen, mit denen Anna wohl einen Nerv bei ihren Fans getroffen hatte.

Die zeigten sich angesichts der Bilder nämlich ziemlich ergriffen und freuten sich von Herzen für das lang ersehnte Babyglück der Influencerin, die bekanntlich an Endometriose leidet.

"Beim Schauen kamen mir die Tränen - wie emotional und so schön. Jeder Kampf hat sich gelohnt und nun wurdet ihr mit dem größten Wunder auf Erden belohnt" oder auch "Ich freue mich einfach so unendlich für euch!" lauteten nur zwei von etlichen Kommentaren unter dem Beitrag.

Doch nicht nur Anna, auch Neu-Papa Sargis teilte bereits einen ersten Schnappschuss mit seinem Sohn. Auf dem Bild hatte der Kicker seinen Sprössling augenscheinlich spazieren gefahren, während Sargis nur von hinten zu sehen war.

Wenig später teilte auch seine Liebste das Foto in ihrer Instagram-Story und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Tollster und stolzester Papa".

Demnach genießen Anna und Sargis die Kennelernzeit mit ihrem Söhnchen wohl in vollen Zügen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/annaadamyan (Screenshots)

Mehr zum Thema Anna Adamyan: