Anna Heiser verläuft vor Tränen das Make-up: "Ich bin gescheitert"

Namibia - Anna-Heiser-Fans können sich seit Mittwochabend freuen. Denn die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin befüllt seitdem fleißig ihre Instagram-Story inklusive Fan-Fragerunde und einem gescheiterten Experiment. Darin versucht die zweifache Mutter etwas, das ihr Make-up am Ende vor Tränen verlaufen lässt. Was war denn da los?

Anna Heiser (33) musste diese Woche einen kleinen Rückschlag hinnehmen.
Anna Heiser (33) musste diese Woche einen kleinen Rückschlag hinnehmen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser

Zunächst meldet sich die 33-Jährige noch frohen Mutes: "Ich werde heute zum ersten Mal in meinem Leben Kontaktlinsen ausprobieren." Doch kurz darauf kippt die Stimmung.

Versuch Nummer eins geht nämlich gründlich daneben. Die Frau von Farmer Gerald bekommt die Linse nicht einmal ins Auge. Bei Versuch Nummer zwei verläuft der Auswanderin dann sogar vor Tränen das Make-up.

Schließlich meldet sich Anna mit einem roten Auge aus ihrem Auto - bereits auf dem Sprung zum nächsten Termin. Dort gesteht sie: "Ich bin gescheitert. Ich weiß nicht, was mit meinen Augen los ist, aber sobald die Linse drankommt, brennen sie höllisch."

So denken Anna und Gerald Heiser: Deutschland statt Namibia?
Anna Heiser So denken Anna und Gerald Heiser: Deutschland statt Namibia?

Neben diesem Problem stellt sie sich in der Story auch noch manch unangenehmer Fan-Frage.

Anna Heiser über Schlangen und Weihnachten bei 40 Grad

Anna Heiser (33) scheiterte beim Versuch, sich Kontaktlinsen einzusetzen.
Anna Heiser (33) scheiterte beim Versuch, sich Kontaktlinsen einzusetzen.  © Instagram/Screenshot/annaheiser

Wie lang die größte Schlange gewesen sei, die sie bei sich auf der Farm je gesehen habe, möchte eine Userin wissen. Annas Antwort ist nichts für Schlangen-Phobiker. 2,5 Meter sei die längste gewesen. Es gebe aber auch drei Meter lange Exemplare.

Ein Bild schenkt sich die Wahl-Namibianerin an dieser Stelle aus gutem Grund: "Ich zeige mit Absicht gerade kein Foto von Schlangen, da ich weiß, dass manche von euch panische Angst vor Schlangen haben."

Jemand anderes möchte wissen, ob Anna kein schlechtes Gewissen habe, wenn sie ihren Mann Gerald immer wieder allein lasse. "Mein Mann ist schon ein großer Junge und wird wohl ein paar Tage ohne mich auskommen können, wenn ich mit den Kindern in Windhoek bin oder meine Eltern besuche", kontert die gebürtige Polin.

Anna Heiser schwärmt von "Mama-Auszeit": "Diese 10 Tage waren ein Geschenk"
Anna Heiser Anna Heiser schwärmt von "Mama-Auszeit": "Diese 10 Tage waren ein Geschenk"

Eine weitere Frage dreht sich um die im Vergleich zu Europa verschobenen Jahreszeiten. An Weihnachten bei 40 Grad Celsius werde sie sich nie gewöhnen, gibt Anna zu.

Nach dieser Instagram-Story sind Fans der Influencerin also um einiges schlauer.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: