Anna Heiser packt aus über drittes Kind, Let's-Dance-Teilnahme und Geldsorgen

Namibia - Anna Heiser (33) hat es wieder getan: Am Samstag stellte sie sich den Fragen ihrer 225.000 Follower auf Instagram. In ihrer Story präsentierte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin ihre Antworten - und nahm dabei wie immer kein Blatt vor den Mund.

Anna Heiser (33) hat sich am Samstag in Plauderlaune gezeigt.
Anna Heiser (33) hat sich am Samstag in Plauderlaune gezeigt.  © Instagram/Screenshot/annaheiser

Den Auftakt machte direkt die heikle Frage nach einem dritten Kind. Anna, die bereits Mutter von Sohn Leon (2) und Tochter Alina (1) ist, hatte schon vor einiger Zeit verraten, dass sie kein drittes Kind möchte.

Doch am Samstag nannte sie noch ein paar neue Gründe. "Vom Gefühl her könnte ich ein drittes Kind haben, aber wir haben uns dagegen entschieden", so die 33-Jährige.

Schließlich bedeute ein weiteres Kind noch mehr Verantwortung. Die Schule in Namibia sei sehr teuer, "und wir wollen es nicht riskieren, zu wenig Geld zu haben, um gute Bildung den Kindern gewähren zu können", begründete sie.

Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?
Anna Heiser Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?

Dass ein drittes Kind im Hause Heiser Geldsorgen heraufbeschwören könnte, ist neu. Einst hatte die Influencerin gesundheitliche Bedenken für die Entscheidung genannt.

Kurz danach ging es weiter ans Eingemachte. Auf die Frage, ob sie gerade glücklich sei, fand Anna keine klaren Worte.

Anna Heiser träumt von "Let's Dance"-Teilnahme

Anna Heiser (33) mit Sohn Leon (2) im Arm.
Anna Heiser (33) mit Sohn Leon (2) im Arm.  © Instagram/Screenshot/annaheiser

"Diese Frage kommt gerade sehr oft von euch. Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich gar nicht, wie ich mich fühle", so Anna. Irgendwie komme sie gar nicht dazu oder sie weigere sich unterbewusst, darüber nachzudenken.

"Es ist in der letzten Zeit sehr viel passiert und wahrscheinlich muss ich es erst mal verarbeiten." Eines sei aber klar: Sie sei wirklich dankbar für alles, was sie habe.

Zum Schluss wurde es noch einmal etwas heiterer. Ein Fan wollte wissen, was es mit einer möglichen Teilnahme von Anna bei "Let's Dance" auf sich habe.

Anna Heiser verläuft vor Tränen das Make-up: "Ich bin gescheitert"
Anna Heiser Anna Heiser verläuft vor Tränen das Make-up: "Ich bin gescheitert"

"Es ist ein kleiner Traum von mir, um mich selbst herauszufordern", aber es sei eher unwahrscheinlich, dass es dazu komme, verriet die zweifache Mutter.

Wie es in Anna Heisers Leben tatsächlich weitergeht, wird sie ihre Follower dafür sicher auch in Zukunft auf Instagram wissen lassen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: