Anna Heiser zerreißt bitterer Moment das Herz: Möchte meine Kinder nicht quälen

Namibia - Nach einer kurzen Pause meldet sich Anna Heiser (33) am heutigen Mittwoch gleich doppelt auf Instagram zurück. Während es in ihrer Story emotional zugeht, sorgt sie mit einem kuriosen Posting für humorvolle Abwechslung.

Anna Heiser (33) berichtet in ihrer Story von dem herzzerreißenden Moment mit ihren Kindern.
Anna Heiser (33) berichtet in ihrer Story von dem herzzerreißenden Moment mit ihren Kindern.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser

Zunächst zur Story: Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin gewährt darin einen Einblick in ihren Erziehungsalltag. So schildert sie eine aktuelle Situation mit ihren beiden Kindern Leon (3) und Alina (1).

"Ich habe die letzten drei Tage mit den Kindern in Windhoek verbracht", berichtet die Frau von Farmer Gerald (38). Es sei nämlich wieder Kindergarten-Zeit gewesen. Die ersten zwei Tage hätten gut geklappt.

Doch "heute wollten beide nicht da bleiben (...) Es hat mir das Herz zerrissen, Leon und Alina weinen zu sehen, vor allem, weil ich sie ja nicht quälen möchte", schließlich sollten ihre Kids Spaß haben, so Anna.

Nach Missbrauch-Erfahrung: Anna Heiser froh und "gleichzeitig traurig" über Reaktionen ihrer Fans
Anna Heiser Nach Missbrauch-Erfahrung: Anna Heiser froh und "gleichzeitig traurig" über Reaktionen ihrer Fans

Wenigstens Leon habe Spaß gehabt, als er mittags abgeholt wurde. Die Erzieherinnen hätten bestätigt, dass sich das Geschwisterpaar schnell beruhigt habe, erklärt Anna.

Nach diesem Exkurs in ihren Kinder-Alltag widmet sich die Auswanderin in ihrem Instagram-Posting einem ganz anderen Thema.

Instagram-Posting von Anna Heiser lockert die Stimmung auf

Gerald Heiser (38) ist auf diesem Foto seiner Frau Anna (33) gut getroffen. Das kann man umgekehrt eher nicht behaupten...
Gerald Heiser (38) ist auf diesem Foto seiner Frau Anna (33) gut getroffen. Das kann man umgekehrt eher nicht behaupten...  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser

Mit einem Augenzwinkern zeigt die 33-Jährige darin verschiedene Fotos, die sie und ihr Mann Gerald voneinander gemacht haben. Worauf Anna mit ihrem Zusammenschnitt hinaus will, können sich ihre Fans sicher schnell zusammenreimen.

Während der Göttergatte auf allen Bildern nahezu perfekt getroffen ist, fast wie ein Model aussieht, sind die Bilder, die er von Anna geschossen hat, von einer etwas "anderen" Qualität.

Denn die Influencerin kommt auf den Schnappschüssen ziemlich schlecht weg. Gähnend, mit zersausten Haaren ist sie auf einem der Fotos zu sehen - im Pyjama. Auf einem anderen schlürft Anna gerade in unvorteilhafter Pose ihr Müsli.

Jahrelang hat sie es verdrängt: Jetzt packt Anna Heiser aus, was ein Mann ihr einst angetan hat
Anna Heiser Jahrelang hat sie es verdrängt: Jetzt packt Anna Heiser aus, was ein Mann ihr einst angetan hat

"Ich bin durch Geralds Galerie in seinem Handy gescrollt und dachte mir nur: wtf?", kommentiert die zweifache Mutter neben einem Tränen lachenden Emoji.

Immerhin: Sie nimmt es mit Humor.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: