Anna Kraft: Kaum zu glauben, was die Moderatorin im neunten Monat an den Füßen trägt

München - Anna Kraft (35) ist eine echte Power-Frau. Das beweist die Sportmoderatorin einmal mehr durch ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal. 

Anna Kraft (35) freut sich auf ihr zweites Baby.
Anna Kraft (35) freut sich auf ihr zweites Baby.  © Screenshot/Instagram Anna Kraft

Mitte August gaben Anna Kraft und ihr Lebenspartner, der Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss (44), bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten, wie auch TAG24 berichtete. Da war die ehemalige Leichtathletin bereits im sechsten Monat schwanger.

"Ich platze vor Glück! Die tolle Nachricht kam kurz vor dem Lockdown. So konnte ich die Corona-Pause ganz entspannt nutzen und einfach schwanger sein", sagte Kraft damals gegenüber der Bild.

Und auch Fuss kann es kaum erwarten: "Das war die beste Nachricht für mich seit der letzten besten Nachricht vor zweieinhalb Jahren. Ich bin total im Glück. Meine Band wird vierköpfig! Herrlich!"

Das Sportjournalisten-Paar wurde 2018 Eltern einer Tochter

Mittlerweile befindet sich Anna Kraft im neunten Monat. Doch davon lässt sich die 35-Jährige nicht stoppen.

Anna Kraft auf Instagram

Anna Kraft trägt auch hochschwanger noch High Heels

Auch hochschwanger trägt Anna Kraft noch High Heels.
Auch hochschwanger trägt Anna Kraft noch High Heels.  © Screenshot/Instagram Anna Kraft

Die Wahlmünchnerin trägt auch hochschwanger noch hohe Hacken, wie ein Post auf Instagram zeigt.

"Daily business: 18er Schraubstollen an & gut verpackt", schreibt Anna Kraft dazu. Dazu setzt sie den Hashtag "#9months", um ihre Follower wissen zu lassen, dass es bald so weit ist.

Cathy Hummels (32) kommentiert den Baby-Beitrag mit drei Herzchen. 

In den Kommentaren bekommt Anna Kraft viele Komplimente für ihren Schwangerschafts-Look. "Du siehst so schmal aus - Von wegen neunter Monat", "Du siehst super aus!", "Sieht doch sehr gut aus" und "Traumhaft, Anna", meinen die Follower.

Kein Wunder, dass die ehemalige Leistungssportlerin auch im neunten Monat noch topfit ist. Anna Kraft zeigt ihrer Instagram-Gefolgschaft regelmäßig Fitness-Übungen, die für unterschiedliche Phasen der Schwangerschaft geeignet sind.

Im vergangenen Jahr erschien ihr Buch "Fit durch die Schwangerschaft".

Titelfoto: Screenshot/Instagram Anna Kraft

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0