Anne Wünsche hat große Neuigkeiten: "Wie krass das einfach ist!"

Berlin - Tagelang ließ Anne Wünsche ihre Fans zappeln: Jetzt verrät die Ex-BTN-Darstellerin, welche aufregenden Neuigkeiten es in ihrem Leben gibt.

Anne Wünsche (29) eröffnet ihren ersten eigenen Laden.
Anne Wünsche (29) eröffnet ihren ersten eigenen Laden.  © Instagram/anne_wuensche

Die 29-Jährige hatte sich bereits in ihrer Instagram-Story riesig gefreut und verkündet, sie habe einen wichtigen Vertrag unterschrieben. Worum es genau geht, darüber ließ sie ihre Fans im Dunkeln - bis jetzt!

In ihrem neuesten YouTube-Video verkündet die Influencerin nun: "Ihr könnt Euch bestimmt denken, in welche Richtung das jetzt geht und es ist das allererste Mal, dass ich es ausspreche (...): Annes Welt wird es als Laden geben! Und ich bin mega aufgeregt."

Einige Artikel aus ihrem Onlineshop sollen also schon bald auch in einem kleinen Geschäft in Berlin erhältlich sein. Dabei möchte sich Anne besonders auf Accessoires für Kinder spezialisieren - "von Traumfängern, Nachtlichtern, schöne Deko, schöne Wandregale, kleine Sesselchen mit Öhrchen dran, Kinderteller ..."

Anne Wünsche stellt vier Mitarbeiter für neuen Laden ein

Die zweifache Mutter ist überglücklich.
Die zweifache Mutter ist überglücklich.  © Instagram/anne_wuensche

Ein gewaltiger Schritt, welcher auch Anne selbst zu überwältigen scheint: "Ich muss ehrlich sagen, ich saß auch gestern da und dachte so: Das ist eigentlich so krass das Gefühl, dass man von Cottbus gekommen ist - ich hatte Hartz IV, ich hatte 'ne Wohnung mit 250 Euro Warmmiete und einem Zimmer, mein Leben war völlig am Ende, ich hatte keinen Bock mehr auf mein Leben, wollte mir das Leben nehmen, bin dann nach Berlin wegen 'Berlin - Tag und Nacht' und seitdem hat sich das alles so krass gewendet. Dass ich jetzt einfach hier sitze mit meiner eigenen Firma, mache bald meinen ersten eigenen Laden auf, habe vier Angestellte, wie krass das einfach ist!"

Wann genau ihr erster eigener Laden eröffnet wird und wo genau sich dieser befindet, verrät Anne aktuell noch nicht.

Er soll jedoch direkt mit der S-Bahn vom Berliner Alexanderplatz aus erreichbar sein. Weitere Infos werden mit Sicherheit in Kürze folgen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0