Anne Wünsche gesteht: "Ich habe die Beziehung versaut!"

Berlin - Anne Wünsche nimmt kein Blatt vor den Mund! Nun spricht die 29-Jährige offen und selbstkritisch darüber, woran ihre Beziehung zu Synchronsprecher Karim El Kammouchi möglicherweise gescheitert ist.

Anne Wünsche (29) spricht über das Beziehungsende mit Karim El Kammouchi.
Anne Wünsche (29) spricht über das Beziehungsende mit Karim El Kammouchi.  © Instagram/anne_wuensche

"Ich hatte damals ja die Pille genommen", erklärt sie in ihrer Instagram-Story, "und ich bin mir ziemlich sicher, ich habe damit einfach mal meine komplette Beziehung versaut, weil ich war wie in einer Depression."

Das hormonelle Verhütungsmittel habe ihre Gefühlslage extrem beeinflusst.

"Ich war zickig, ich war launisch, ich habe Tage damit im Urlaub versaut, ich habe die Beziehung damit versaut. Das war uncool und ich wusste aber nicht, dass es an der Pille lag, weil diese Gefühle waren ja da, die waren echt."

Anne Wünsche: Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"
Anne Wünsche Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"

Erst vor wenigen Monaten setzte die zweifache Mutter die Pille ab und erlebte eine gewaltige Veränderung. "Ich habe heute immer noch schlechte Tage, aber nie wieder so krass und so tief, wie es mir damals ging."

Der 32-Jährige und die Ex-BTN-Darstellerin waren von Frühjahr 2019 bis Herbst diesen Jahres ein Paar. Kurz nach der Trennung stellte Anne bereits ihren neuen Freund, den Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez vor.

Doch ihre Liebe hielt nur wenige Wochen.

Umso schöner, dass Wünsche nun zu sich selbst gefunden zu haben scheint. Und wer weiß, vielleicht bekommt ja auch ihr Ex-Freund bei diesen einsichtigen Worten ein wenig Sehnsucht.

Immerhin deutete die Berlinerin erst vor wenigen Tagen an, ein Beziehungscomeback sei nicht gänzlich ausgeschlossen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: