Anne Wünsche posiert halbnackt zum Muttertag: Das gefällt ihren Fans ganz und gar nicht

Berlin - Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die schönste (Mutter) im Land? Anne Wünsche (31) geizt auf Instagram mal wieder nicht mit ihren Reizen. Zum Muttertag hat sich der Ex-BTN-Star besonders in Schale geworfen - zum Unmut ihrer Fans.

Anne Wünsche geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen.
Anne Wünsche geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/Anne Wünsche

Nur mit einem hautengen schwarzen Body, der die pralle Oberweite noch einmal besonders hervorhebt, posiert die Beauty vor dem Spiegel.

"Ich wollte eigentlich einen riesen langen Text schreiben, dass wir Mütter auch noch Frauen sind und so weiter. Ich habe mich dann aber doch für die kurze Textvariante entschieden", kündigte die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story an.

In der Tat: Im Grunde genommen reichten der Unternehmerin nur fünf Wörter: "MUTTERTAG ❤️…Mama, aber auch Frau", betitelt die Web-Schönheit ihren doppelten Hingucker.

Anne Wünsche: Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram
Anne Wünsche Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram

Die Dreifach-Mama hat schon immer gerne viel Haut gezeigt. Erst kürzlich hat sie sogar einen eigenen Only Fans-Account angelegt. Auf Instagram herrschte was Freizügigkeit angeht hingegen lange Ebbe. Bis jetzt.

Wirklich vermisst haben die 1,1 Millionen Follower den sexy Content allerdings eher nicht. Die Community ist nicht gerade begeistert:

"Geht gar nicht!!! Und erst recht nicht am Muttertag", "Nee sorry... absolut unpassend", "Das ist das Statement am heutigen (Mutter-)Tag? Passt irgendwie gar nicht!" oder "Sorry, aber was haben die freizügigen Bilder mit dem Muttertag zu tun? Hach Anne, manchmal versteh ich dich einfach nicht" sind nur vier der vielen negativen Kommentare.

Anne Wünsche hat eigenen Only Fans-Account

Das Urteil ist daher auch eindeutig. Ginge es nach der Community haben solche Bilder auf Instagram nichts zu suchen.

Bei einer anderen Plattform sind die harmlosen zwei Fotos besser aufgehoben. "Muttertag! Nicht Halbnackttag. Dafür hast du doch Only Fans", bemerkt beispielsweise ein User.

Die Kritik dürfte der Wahlberlinerin, die sich an Shitstorms mittlerweile längst gewohnt haben dürfte, jedoch vermutlich egal sein. Das TV-Gesicht hat schon häufiger klargestellt immer mal wieder auch freizügige Bilder zu posten. Mittlerweile sind diese jedoch eigentlich bei Only Fans zu finden.

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: