"Fettbauch": Anne Wünsche wehrt sich gegen Hater!

Berlin - Beleidigungen dürfte Anne Wünsche (28) inzwischen gewöhnt sein. Kaum ein Influencer muss in letzter Zeit so viel einstecken wie der ehemalige BTN-Star. Vor allem nach dem bizarren Netz-Streit mit Comedian Oliver Pocher lief die Community richtig heiß. 

Anne Wünsche (28) provoziert hin und wieder gerne im Netz.
Anne Wünsche (28) provoziert hin und wieder gerne im Netz.  © Instagram/Anne Wünsche

Die Folge: Die Zweifach-Mama hatte wochenlang die Kommentarfunktion unter ihren Bildern bei Instagram deaktiviert. Kaum war es wieder möglich zu kommentieren, jagte ein Shitstorm den nächsten. 

Kein Wunder, dass ihre Bilder derzeit mal wieder nicht kommentiert werden können. Doch ständig im Kreuzfeuer der Kritik zu stehen hat auch bei der Social-Media-Queen Spuren hinterlassen.

Das TV-Gesicht lässt kaum eine Gelegenheit aus, um zu zeigen, was sie davon hält. "Lang geübt dafür, aber für die Hater investiere ich gern meine Zeit", kündigt die brünette Beauty ein TikTok-Video an.

Anne Wünsche: Ist Anne Wünsche in die Fänge einer Sekte geraten?
Anne Wünsche Ist Anne Wünsche in die Fänge einer Sekte geraten?

Darauf zu sehen: Unter großem Applaus wird aus einem Peacezeichen doch nur der Mittelfinger.

Die Netz-Community scheint davon allerdings unbeeindruckt zu sein. Wenn es schon nicht mehr in den Kommentaren geht, dann halt über Direktnachrichten. 

Ein der Hater ist allerdings mal wieder über das Ziel hinausgeschossen. 

"Voll der Fettbauch... du solltest wirklich weniger Essen und mehr Sport treiben. Sieht nicht schön aus. Aber mutig, dass du dich in so einem Gewand raustraust", kommentierte er ein Fahrstuhl-Selfie mit ihrer jüngsten Tochter, wie die Laiendarstellerin in ihrer Instagram-Story zeigt.

Die Antwort der ehemaligen BTN-Darstellerin ließ allerdings nicht lange auf sich warten: "Dein Ernst? Dein Charakter ist hässlicher als mein Bauch."

Erst am Wochenende sah sich Anne Wünsche mal wieder heftiger Kritik ausgesetzt. Der Grund: Obwohl ihre Tochter mit Magen-Darm-Problemen nach Hause kam, nahm sie die Vierjährige am Sonntag mit nach München.

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: