Anne Wünsche wieder Single: Jetzt spricht ihr Stripper-Ex!

Berlin - Das ging fix! Am Donnerstag ließ Anne Wünsche (29) die Bombe platzen. Der ehemalige BTN-Star ist wieder zu haben. Dabei hatte die 29-Jährige erst vergangene Woche die Beziehung zu Ruben Rodriguez öffentlich gemacht.

Anne Wünsche (29) und der Stripper Ruben Rodriguez sind wieder getrennt.
Anne Wünsche (29) und der Stripper Ruben Rodriguez sind wieder getrennt.  © Instagram/anne_wuensche, Instagram/rubensixxpaxx

Besonders pikant: Mitte Oktober hatte die Influencerin die Trennung von ihrem damaligen Freund Karim bekannt gegeben und schließlich ihr Herz an dem Sixxpaxx-Stripper verloren. 

Nun geht die Zweifach-Mama wieder überraschend als Single durchs Leben.

"Wenn ich ganz ehrlich bin, ich komme mir richtig dumm vor", erklärte die YouTuberin ihren Followern in ihrer Instagram-Story. "Ich habe mir, glaube ich, einfach zu viel erhofft, was überhaupt nicht der Realität entsprochen hat."

Erneute Panne bei der Tagesschau! Judith Rakers erklärt: "Die Lage ist ernst. Sehr ernst"
Judith Rakers Erneute Panne bei der Tagesschau! Judith Rakers erklärt: "Die Lage ist ernst. Sehr ernst"

Was genau zum Liebes-Aus geführt hatte, wollte die Laiendarstellerin nicht verraten, dafür meldete sich aber ihr Ex-Freund zu Wort!

Demnach hat der Stripper Schluss gemacht. 

"Ich wollte nicht, dass wir Zeit verschwenden. Es hat einfach nicht funktioniert", berichtet der Stripper in seiner Instagram-Story. 

Richtig ins Detail gehen, wollte jedoch auch der Spanier nicht. Böses Blut scheint ebenfalls nicht zu fließen. Auch eine Schlammschlacht müssen die Web-Anhänger offenbar nicht befürchten. 

Ex-BTN-Star schließt Liebes-Comeback aus

"Was hier passiert ist, ist, dass wir uns schon lange kennen. Wir mögen uns und haben versucht, zusammen zu sein. Es hat aber leider nicht geklappt."

Die Single-Lady scheint über die überraschende Trennung ebenfalls nicht sauer zu sein. "Beziehungstechnisch hat es einfach nicht gepasst, aber er ist dennoch kein schlechter Mensch", berichtet Wünsche bei Promiflash

Ein Liebes-Comeback schließt die Social-Media-Queen aber aus. "Vielleicht wird daraus eine gute Freundschaft, das würde ich mir wünschen. Aber für eine Beziehung reicht es einfach nicht aus." 

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche, Instagram/rubensixxpaxx

Mehr zum Thema Anne Wünsche: