"Es ist zu perfekt": Anne Wünsche fürchtet Liebes-Gau!

Berlin - Wer ist der neue Mann an Anne Wünsches (29) Seite? Die 29-Jährige schwebt nach ihrer Liebes-Pleite mit Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez schon länger wieder auf Wolke sieben. Wer für die Schmetterlinge im Bauch verantwortlich ist, wollte die Zweifachmama bislang allerdings noch nicht verraten - und es scheint, als würde es auch erstmal dabei bleiben.

Anne Wünsche (29) schwebt wieder auf Wolke sieben.
Anne Wünsche (29) schwebt wieder auf Wolke sieben.  © Instagram/Anne Wünsche

"Ich will es noch privat lassen", erklärt die 29-Jährige in ihrem aktuellen YouTube-Video. "Mein Bauchgefühl sagt mir: Sag es nicht, weil es einfach noch zu früh ist."

Sie wisse auch noch nicht, wo genau die Beziehung hinführen wird. "Ich wünsche mir selber, dass alles gut wird und dass alles toll wird und dass es auf eine sehr schöne, harmonische, lange Beziehung hinausläuft."

Zur Erinnerung: Das TV-Gesicht hatte sich im Herbst vergangenen Jahres nach eineinhalb Jahren Beziehung von ihrem damaligen Freund Karim getrennt, nur um kurze Zeit später mit dem Stripper Ruben anzubändeln. Lange hielt das Liebes-Glück aber nicht an. Nach nicht einmal einem Monat folgte die nächste Trennung.

Anne Wünsche: Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund
Anne Wünsche Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund

Vermutlich möchte der Ex-BTN-Star es auch deswegen nicht überstürzen, obwohl sich die blonde Beauty derzeit nicht beschweren kann. "Mal gucken, was die Zeit bringt, aber bis jetzt sieht es mehr als perfekt aus. Es ist gerade überraschend perfekt."

Anne Wünsche ist wieder verliebt

Ihrer Meinung nach laufe es fast schon zu gut. Die Netz-Bekanntheit befürchtet daher schon einen großen Knall. "Es muss doch noch was kommen, das kann es doch nicht sein. Es kann gerade nicht perfekt laufen. Da muss noch irgendwas passieren."

Solange das aber ausbleibt, ist es gut möglich, dass Anne Wünsche womöglich doch bald ihren neuen Partner vorstellt - auch wenn sie dem Liebes-Glück so ganz noch nicht über den Weg trauen will. "Es ist gerade alles so, wie ich es mir wünsche oder gerne hätte."

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: