Schwanger und sexy: Anne Wünsche zeigt ihr süßes Bäuchlein in Unterwäsche

Berlin - Sie weiß, was ihre Fans lieben! Anne Wünsche (30) hat auf Instagram ein Update zu ihrem Schwangerschaftsbäuchlein geliefert und sich dabei gewohnt selbstbewusst präsentiert.

Anne Wünsche präsentiert sich der Welt einmal mehr im knappen Outfit - auch schwanger!
Anne Wünsche präsentiert sich der Welt einmal mehr im knappen Outfit - auch schwanger!  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Es ist beileibe keine Selbstverständlichkeit, seine Schwangerschaft oder seine Figur mit der ganzen Welt zu teilen, aber bei der 30-jährigen Influencerin wirkt es mittlerweile so, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Nachdem sie mit Miley und Juna bereits zwei Mädchen geboren hat, erwartet sie diesmal einen Jungen. Deswegen dreht sich aktuell natürlich sehr viel um den künftigen Sohnemann.

In Schwangerschaftswoche 19 zeigte sich der Ex-BTN-Star nun einmal mehr ganz privat und gewohnt freizügig zugleich.

Anne Wünsche: Anne Wünsche: Aus und vorbei! Jetzt soll alles anders werden
Anne Wünsche Anne Wünsche: Aus und vorbei! Jetzt soll alles anders werden

Im Badezimmer wurde mal eben das Smartphone gegriffen, um ihre fast eine Million (!) Follower auf den neuesten Stand zu bringen. In schwarzer Unterwäsche posiert sie halbnackt vorm Spiegel.

Mit der Hand knapp über der kleinen Murmel betont sie diese ganz besonders. In jedem Fall ein Hingucker - egal, ob man sich für den Werdegang des Bäuchleins oder ihre Top-Figur interessiert.

Anne Wünsche zeigt ihr Schwangerschaftsbäuchlein in Unterwäsche

Wie sehr ihr neuerliches sexy Update-Foto ihre Fans begeistert, werden wir aber nicht erfahren. Denn die Schönheit hat die Kommentarfunktion für diesen Post ausgeschaltet...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: