Verrucht! Anne Wünsche posiert splitternackt im Bett

Berlin - An diesen Anblick werden sich ihre Fans gewöhnen müssen! Anne Wünsche überrascht auf Instagram mit einem Foto, auf welchem sie fast alles zeigt.

Auf Instagram lässt Anne Wünsche (29) die Hüllen fallen.
Auf Instagram lässt Anne Wünsche (29) die Hüllen fallen.  © Instagram/anne_wuensche

Lasziv in die Kamera blickend und nur das Nötigste mit einem Spannbettlaken bedeckend posiert die 29-Jährige auf ihrem Bett.

"Oops!... I Did It Again", bedient sie sich in ihrer Bildbeschreibung einer berühmten Britney-Spears-Line. Und scheinbar soll es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Nicht falsch verstehen: Ich werd' jetzt nicht meine Boobies auspacken", stellt die zweifache Mutter klar.

Schlager-Star Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"
Kerstin Ott Schlager-Star Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"

"Ich hab' ja auch schon viel von meinem Körper gezeigt, aber ich werde halt einfach viel, viel mehr von meinem Körper zeigen, um einfach vielen Frauen auch mehr Mut zu geben, zu sich selbst zu stehen. Ich lerne es ja auch gerade, drauf zu scheißen, was andere von einem halten, aber es fällt mir auch selbst nicht immer leicht."

Wie das aussehen soll - wir werden es mit Sicherheit schon sehr bald erfahren.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: