Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist

München - Annemarie Carpendale (42) beweist einmal mehr, dass auch Mamas sexy sein können und dürfen.

Annemarie Carpendale präsentiert ihren Traumkörper am Strand. (Bildmontage)
Annemarie Carpendale präsentiert ihren Traumkörper am Strand. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale genießt gerade mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale (42) und ihrem gemeinsamen Sohn Mads (1) eine Auszeit in der Karibik.

Und die über 640.000 Instagram-Follower der hübschen TV-Moderatorin dürfen sich auch freuen, sie werden mit jeder Menge sexy Bikini-Bildern aus dem Strandurlaub gefüttert.

Dass man auch als Mama noch haufenweise Sexappeal versprühen kann, zeigt die 42-Jährige in ihrem neuesten Instagram-Post. Im heißen Leo-Bikini posiert Annemarie Carpendale vor einer Traumkulisse am Meer auf einem Kinder-Klettergerüst.

Annemarie Carpendale: Halloween bei den Carpendales: So gruselig war Sohn Mads verkleidet!
Annemarie Carpendale Halloween bei den Carpendales: So gruselig war Sohn Mads verkleidet!

Klickt man sich in der Bildreihe durch, stellt man fest, dass auch Sohnemann Mads mit von der Partie ist und nebenbei bespaßt wird.

"Bootcamp for Mommys", schreibt die ProSieben-Moderatorin zu ihren sexy Strandbildern.

Die Carpendale-Follower sind begeistert. In den Kommentaren schreiben sie:

  • "Eine der schönsten Frauen Deutschlands."
  • "Du bist so wunderschön."
  • "Die Mommy ist aber verdammt hot."
  • "Hot Mama."
  • "Wunderschöne Bilder... Anne, du hast eine Figur wie eine 20-Jährige."

Annemarie Carpendale wurde im Mai 2018 Mama.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale: