Annemarie und Wayne Carpendale mit Weihnachtsgruß: Detail wirft Fragen auf

München - Annemaire Carpendale (43) und ihr Mann Wayne Carpendale (43) haben ihren Followern auf Instagram weihnachtliche Pärchenfotos geschickt. Ein Detail wirft bei den Fans des Promi-Paares allerdings Fragen auf.

Annemarie Carpendale (43) und ihr Mann Wayne (43) haben ihre Follower mit Weihnachts-Selfies versorgt.
Annemarie Carpendale (43) und ihr Mann Wayne (43) haben ihre Follower mit Weihnachts-Selfies versorgt.  © Instagram/Annemarie Carpendale

Auch im Hause Carpendale genoss man offensichtlich die Festtage um Weihnachten im kleinen Familienkreis.

Wayne und Annemarie Carpendale versorgten ihre Instagram-Follower nämlich mit einer lustigen Bildreihe. Fröhlich lachend, kritisch schauend aber auch liebevoll küssend ist das in München lebende Promi-Paar zu sehen.

"So ein schönes authentisches Paar", "Ihr seid ein Traumpaar" und "Herrlich, Ihr beiden!", schreiben die User in den Kommentaren.

Auf einige Fotos wirkt es jedoch so, als hätte Annemarie ihren Wayne ein wenig zu dem festlichen Foto-Shooting zwingen müssen. Das stellen auch die Follower in den Kommentaren fest.

"Wenn der Mann zu Selfies gezwungen wird" und "Wir fand dein Mann das Shooting so?", heißt es dort beispielsweise.

Doch ein User hat ein ganz anderes Detail entdeckt. Und Annemarie Carpendale löst das Rätsel sofort auf...

Annemarie und Wayne Carpendale auf Instagram

Carpendale-Follower verwirrt: "Wer lungert denn da hinten auf dem Sofa rum?"

"Wer lungert denn da hinten auf dem Sofa rum?", fragt der Follower in der Kommentarspalte. Auf zwei Bildern sind nämlich im Hintergrund schemenhaft zwei Personen zu erkennen.

Hätte der User mal aufmerksam den geposteten Text zu der Bildreihe gelesen. Da schreibt die Taff-Moderatorin: "Weihnachten* ist... wenn Nona dem Enkel vorliest & man mal Zeit für... ok, #couplepics hat." (Rechtschreibung aus Original übernommen)

Eine Win-Win-Situation also: Das Liebespaar hat mal ein paar Momente für sich und Wayne Carpendales Mama Claudia genießt die Zeit mit Enkelsohn Mads.

Annemarie und Wayne haben sich Spitznamen für die Großeltern überlegt. Während Mads Oma Claudia Carpendale "Nona" nennt, wird Schlagersänger und Opa Howard Carpendale liebevoll "Baba" von seinem Enkel gerufen, wie TAG24 berichtete.

Titelfoto: Instagram/Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0