Fitness-Influencerin schockt mit diesem Vorher-Nachher-Foto ihre Fans!

Berlin - Durch ihre Beziehung mit Ex-Bachelor-in-Paradise-Teilnehmer Philipp Stehler schaffte es Antonia Elena in die Schlagzeilen. Obwohl der ehemalige Polizist eigentlich mit Bachelor-Sternchen Pamela Gil Mata eine Beziehung gehabt hatte, soll er bereits mit der Fitness-Influencerin auf Tuchfühlung gegangen sein.

Antonia Elena zeigt auf Instagram gerne Haut.
Antonia Elena zeigt auf Instagram gerne Haut.  © Instagram/antoniaelena.official

Aus einer angeblichen Affäre wurde schließlich mehr. Im Oktober 2018 macht der Bachelorette-Hottie schließlich die Beziehung offiziell, ehe im Mai vergangenen Jahres das Liebes-Aus folgte.

Inzwischen ist die Stehler-Ex wieder in festen Händen und auch an ihrer Liebe zum Sport hat sich nichts geändert. Die Bloggerin zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. 

Das war aber nicht immer so, wie sie nun mit einem schockierenden Vorher-Naher-Foto präsentiert: Der Fitness-Fan litt an einer Essstörung.

"Ich war immer die starke, unzerbrechliche Toni. Bis auf einmal diese Zeit kam, in der ich schwach war, mich isoliert habe und mit einer ausgeprägten Essstörung kämpfen musste", berichtet Antonia Elena mit ihrem Throwback.

Das Ganze habe sie acht Jahre gekostet, "in denen ich an mir gewachsen bin, heilen musste und Sachen verarbeitet habe, die wohl sonst erst später zum Vorschein gekommen wären und auch dafür bin ich irgendwie dankbar, weil ich jetzt weiß, wie tief man fallen kann und wie stark es ist, aus so einer Situation wieder aufzustehen!"

Wie man sehen kann, ist aus dem zierlichen Mädchen eine selbstbewusste Frau geworden, die sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt. "Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ihr das alle auch schaffen könnt", spricht die blonde Beauty abschließend anderen Leidensgenossen Mut zu.

Titelfoto: Instagram/antoniaelena.official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0