Antonia Hemmer und Paul Janke sind ein "perfect match", doch daran scheitert eine Beziehung

Hannover/Berlin - Was läuft da nun zwischen den beiden? Dass sich Antonia Hemmer (24, "Make Love, Fake Love") und Paul Janke (42, "Der Bachelor") bestens verstehen, ist längst kein Geheimnis mehr.

Paul Janke (42) und Antonia Hemmer (24) verstehen sich bestens - aber eben nur als Freunde.
Paul Janke (42) und Antonia Hemmer (24) verstehen sich bestens - aber eben nur als Freunde.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/jankepaul, Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Immer wieder wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar wären. Antonia und Paul hatten sich 2023 bei den Dreharbeiten zur Reality-Show "Kampf der Realitystars" kennen- und schätzen gelernt. Anschließend verbrachten sie sogar noch einen gemeinsamen Urlaub.

Entsprechend kochte die Gerüchteküche hoch. Am Rande der Berliner Fashion Week hat Antonia damit jetzt allerdings aufgeräumt. "Paul und ich, wir sind auf jeden Fall ein 'perfect match'", erklärte die 24-Jährige in einem RTL-Interview und nahm anschließend der ganzen Sache den Wind aus den Segeln. "Freundschaftlich!"

Dabei könnte sich die 24-Jährige durchaus vorstellen, dass zwischen ihr und Paul etwas laufen könnte. Es gibt nur leider einen Haken dabei. "Ich glaube, vielleicht würde es was werden, wenn Paul in meinem Alter wäre", gab sie zu.

Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben
Promis & Stars Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben

Mit seinen 42 Jahren ist der Ex-Bachelor der jungen Dame schlichtweg "einen Ticken zu alt" und sie wohl auch ein wenig "zu jung". "Hast du dir den Guten mal angeguckt? Der ist 18 Jahre älter als ich", sagte sie und lachte.

Paul selbst hatte bereits vor längerer Zeit betont, dass sich das Duo gut verstehen würde, sie aber nur Freunde seien. Antonia sieht es ähnlich. Zumal sie auch gar keinen Mann aus dem Reality-Business als Partner haben möchte. "Ich hätte gerne einen normalen Kerl, der eigentlich damit gar nichts am Hut hat. Das wäre so mein Traummann", erklärte sie.

Antonia Hemmer und Paul Janke auf Instagram

Antonia Hemmer suchte vergebens ihre große Liebe im TV

Letztlich hat die Single-Lady schon mehrfach versucht, ihr "perfect match" im Fernsehen zu finden. 2020 nahm sie an der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" teil und verliebte sich in Patrick Romer (28). Zwei Jahre lang waren sie ein Paar, ehe sie ihn mit einer anderen Frau erwischte.

Zuletzt stand Antonia bei "Make Love, Fake Love" vor der Kamera, entschied sich dort aber für den falschen Mann. Und aktuell scheint es für sie eher schwierig zu sein, einen neuen Partner zu finden. "Alle Männer sind eher mit Fußball beschäftigt und Public Viewing als mit Daten."

Vielleicht läuft sie ihrem "Mr. Right" ja aber demnächst in ihrer neuen Heimat Köln über den Weg.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/jankepaul, Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: