Paul Janke

Aktuelle News zu Paul Janke

Paul Janke 2018 bei den Chippendales (Foto: Lino Mirgeler/dpa).
Paul Janke 2018 bei den Chippendales (Foto: Lino Mirgeler/dpa).

Verfolgt mit TAG24 den Ur-Bachelor der zweiten Staffel Paul Janke.

Als Jugendlicher kickte der durchtrainierte Janke sogar einige Jahre bei den Amateuren vom FC St. Pauli. 2012 suchte der studierte Diplom-Kaufmann in der RTL-Sendung "Der Bachelor" die Frau fürs Leben. Zwischendurch versuchte sich Bachelor Paul Janke auch als Sänger. 

Der sexy Mister Hamburg war Kandidat in einigen Shows wie "Let's Dance", "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Big Brother". Bei "Schlag den Star" musst sich Paul seinem Konkurrenten Lucas Cordalis geschlagen geben. Auch als Stripper bei den Chippendales machte er durchaus eine gute Figur.

Als Barkeeper beim "Bachelor in Paradise" stand er den Kandidaten beratend zur Seite.


Weitere Infos für Interessierte:


Gibt es eine neue große Liebe für den bekannten Dauer-Single Paul Janke, berichten wir Euch gern davon.