"Sommerhaus der Stars"-Antonia will in den Playboy: "Wir hatten schon Kontakt …"

Hannover – Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer (22) ist gerade wunschlos glücklich, sie hätte nichts auf ihrer Amazon-Wunsch-Liste stehen, wie sie jetzt in einem Instagram Q&A verriet. Allerdings gibt es da doch zwei Sachen, die sie sich gerne erfüllen würde.

Gemütlich im Bett sitzend (l.), erzählte Antonia ihren Fans von ihren Erotik-Plänen.
Gemütlich im Bett sitzend (l.), erzählte Antonia ihren Fans von ihren Erotik-Plänen.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Gerade erst erzählte Antonia ihren Fans von einer wilden Partynacht in Nürnberg inklusive Polizeikontrolle und schon geht es wild weiter. Zumindest in ihren Träumen.

Auf die Frage eines Fans, ob sie Interesse an einem Playboy-Shooting hätte, antwortete sie: "Ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt. Ihr wisst, ich habe vor zwei Jahren schon ein Erotik-Kalender herausgebracht. Zu der Zeit stand ich auch kurz mit dem Playboy in Kontakt", erzählte sie in ihrer Instagram-Story.

"Bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben, aber wer weiß, was die Zukunft bringt."

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Was wohl ihr Freund Patrick Romer (27) zu ihren nackten Plänen sagt? Schließlich hat er bekanntermaßen an fast allem etwas auszusetzen. Zuletzt musste Antonia viel Kritik wegen ihrer Beziehung mit dem Bauern einstecken, die auch nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist.

Erst vor Kurzem hatte Antonia in ihrer Instagram-Story erzählt, wie sehr sie unter all den Hate-Kommentaren leidet. Und betonte auch noch einmal, dass sie sich nicht von Patrick trennen wird, auch wenn viele sich das aufgrund des Verhaltens ihres Freundes von ihr wünschen würden.

"Sommerhaus der Stars"-Antonia: "Mein Opa hatte einen Schlaganfall"

Viel wichtiger als die Meinung der anderen ist für die 22-Jährige gerade aber die Gesundheit ihres Opas: "Der liegt aktuell mit einem Schlaganfall im Krankenhaus, den er letzte Woche gehabt hat. Der gute Mann ist schon 94 Jahre alt. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird. Das ist aktuell mein größter Wunsch", so Antonia.

Und vielleicht geht ja auch ihr anderer Wunsch schon ganz bald in Erfüllung und sie kann ihre Kurven statt in einem Kalender auf einem Magazin-Cover präsentieren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: