"Sommerhaus der Stars"-Antonia von Polizei angehalten: "Ich musste zum ersten Mal blasen!"

Hannover – Eigentlich wollte "Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer (22) nur mit ihrer Freundin feiern gehen, doch dann kam alles anders …

Auf Instagram gibt Antonia ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag.
Auf Instagram gibt Antonia ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin war gerade auf dem Weg nach Nürnberg, um mit einer Freundin in ihrem Lieblingsclub "mach1" zu feiern, als sie sich dank Navigationsproblemen verfuhr und von der Polizei angehalten wurde.

"Ich wollte gerade in die Fußgängerzone in Nürnberg fahren. Mein Navi hat mich so gelenkt. Da stand die Polizei, die hat mich dann natürlich angehalten und ich musste zum ersten Mal in meinem Leben blasen, also pusten", erzählte Antonia in ihrer Insta-Story, die aufgrund ihrer Wortwahl erst einmal einen Lachflash bekam.

"Auf jeden Fall hatte ich keinen Führerschein und auch keine Fahrzeugpapiere dabei, dafür aber alles andere. Also Warndreieck und so", erzählte sie weiter.

Sommerhaus der Stars: Eklat beim "Sommerhaus"-Wiedersehen: Sind SIE "die größten Fake-Personen im deutschen TV"?
Das Sommerhaus der Stars Eklat beim "Sommerhaus"-Wiedersehen: Sind SIE "die größten Fake-Personen im deutschen TV"?

Sie sei dann zum Glück nur verwarnt worden und versprach den Polizisten, die sie vielleicht sogar als "die vom Sommerhaus" erkannt haben, via Instagram auf ihre nächste Fahrt ihre Papiere mitzunehmen.

"Sommerhaus der Stars"-Antonia feiert allein, wo ist ihr Patrick?

Seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" sind Patrick (27) und Antonia (22) in aller Munde.
Seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" sind Patrick (27) und Antonia (22) in aller Munde.  © RTL

Später konnten die beiden Freundinnen ihren Mädelsabend dann aber noch in vollen Zügen genießen. Doch eines fiel einmal mehr auf, wo war eigentlich Antonias Freund Patrick Romer (27)?

Seit ihrem Sieg beim "Sommerhaus der Stars" scheint es immer stiller um das Paar zu werden. Auch auf der Halloweenparty "Sweet House of Horror" des ehemalige "Prince Charming"-Teilnehmers Sam Dylan (31) erschienen die beiden trotz Einladung nicht.

Sam Dylan sprach gegenüber "Ok!" von einer traurigen Sprachnachricht von Antonia: "Sie hat gesagt, ihr geht es nicht gut und sie kann nicht mit Patrick irgendwo zusammen hingehen."

Sommerhaus der Stars: Gleich zwei Paare müssen das "Sommerhaus der Stars" verlassen: "So ne verlogene Pisse!"
Das Sommerhaus der Stars Gleich zwei Paare müssen das "Sommerhaus der Stars" verlassen: "So ne verlogene Pisse!"

Vermutlich ist aber nicht eine Trennung der Grund für ihre Abwesenheit, sondern die ganze Kritik an ihrer Beziehung, die die beiden in letzter Zeit einstecken müssen.

Genau einen Tag nach der besagten Party hatte Antonia in ihrer Instagram-Story erzählt, wie sehr sie unter all den Hate-Kommentaren leidet. Und betonte auch noch einmal, dass sie sich nicht von Patrick trennen wird, auch wenn viele sich das aufgrund des aggressiven Verhaltens des Bauers von ihr wünschen würden.

Ein gemeinsamer Auftritt hätte den Hate bestimmt nur wieder angekurbelt …

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: