"Sommerhaus der Stars"-Antonia: "Wenn Ihr mir wirklich helfen wollt, ..."

Hannover – Nach ihrer diesjährigen Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" müssen Antonia Hemmer (22) und ihr Freund Patrick Romer (27) viel Kritik einstecken. Jetzt sah sich Antonia noch mal gezwungen, Stellung zu nehmen und erzählte ihren Fans auf Instagram, was sie wirklich psychisch belastet.

In ihrer Instagram-Story äußerte sich Antonia Hemmer (22) erneut zu den Vorfällen.
In ihrer Instagram-Story äußerte sich Antonia Hemmer (22) erneut zu den Vorfällen.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Die fragenden Kommentare wollen einfach nicht abreißen. Seit ganz Deutschland beim "Sommerhaus der Stars" miterleben konnte, wie Bauer Patrick seine Antonia regelmäßig heruntergeputzt hat, können viele nicht verstehen, warum der Reality-TV-Star immer noch mit ihm zusammen ist.

In einem TikTok-Video fasste Antonia alle Fragen, die sie sich seitdem täglich anhören muss zusammen: "Bist du endlich Single?" oder "Hast du überhaupt etwas vom Gewinn abbekommen?" sind dabei noch die Harmlosesten.

Eigentlich wollte die 22-Jährige das Thema damit ruhen lassen, doch ein Kommentar zwang sie dann doch noch mal zur Stellungnahme: "Traurig, was du dir als Frau gefallen lässt. Ich hoffe, meine Tochter wird anders, selbstbewusst und stolz", schreibt eine Userin bei Instagram.

Sommerhaus der Stars: Finale im "Sommerhaus der Stars"! Dieses Paar gewinnt die Drama-Staffel und 50.000 Euro
Das Sommerhaus der Stars Finale im "Sommerhaus der Stars"! Dieses Paar gewinnt die Drama-Staffel und 50.000 Euro

"Wie du dich verhalten hast, ist für andere einfach erschreckend."

Antonia vom "Sommerhaus der Stars": "Warum entfolgt ihr mir nicht einfach?"

Mit ihrem Sieg im "Sommerhaus der Stars" gewannen Patrick (27) und Antonia (22) 50.000 Euro.
Mit ihrem Sieg im "Sommerhaus der Stars" gewannen Patrick (27) und Antonia (22) 50.000 Euro.  © RTL

"Ich verstehe eins nicht, wenn ihr mich, mein Partner und meine Lebenseinstellung nicht mögt, warum folgt ihr mir dann? Bin ich euer sozialer Mülleimer, an dem ihr euch täglich auskotzen könnt? Entfolgt mir doch einfach", erboste sich Antonia in ihrer Instagram-Story.

Es wäre das letzte Mal, dass sie sich zu den Vorfällen im Sommerhaus äußern würde.

"Mit Patrick ist alles besprochen. Wir saßen selber nicht vor dem Fernseher und dachten uns 'Boah geil, wie gut kommen wir denn hier rüber.' Nein, es war eher 'Ach du scheiße, was wird hier eigentlich gezeigt?'. Wir haben es also genau so gesehen wie ihr und arbeiten seitdem daran."

Sommerhaus der Stars: Dicke Luft im "Sommerhaus": Sorgt ein Liebesbrief für Trennung bei diesem Paar?
Das Sommerhaus der Stars Dicke Luft im "Sommerhaus": Sorgt ein Liebesbrief für Trennung bei diesem Paar?

Und genau deswegen bittet sie ihre Follower endlich mit dem Thema abzuschließen, um sie müsste sich keiner Sorgen machen. Sie werde weder unterdrückt noch festgehalten. "Wenn ihr mir wirklich helfen wollt, lasst einfach die Kommentare. Die belasten mich nämlich psychisch am meisten."

Irgendwann sei auch mal gut und sie würde sich eh nie wegen irgendwelcher Kommentare oder Nachrichten von Patrick trennen: "Mir ist nur die Meinung meiner Eltern und meines engsten Umfeldes wichtig." Und die scheinen das Verhalten des Bauern anscheinend nicht so schlimm zu finden …

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: