Apache 207 verkauft ganze Tour in 17 Minuten: Jetzt gibt's eine Überraschung

Mannheim - Apache 207 geht auf Deutschland-Tour und alle Shows sind in wenigen Minuten ausverkauft gewesen. Für Mittwoch kündigte er nun etwas an...

Auf Instagram: Apache kann schon mal chillen, die Konzerte sind vorerst ausverkauft.
Auf Instagram: Apache kann schon mal chillen, die Konzerte sind vorerst ausverkauft.  © Screenshot/Instagram/Apache207

Rapper Apache 207 ist das Highlight der Stunde. Mit vier Songs ("Roller", "Wieso tust Du dir das an?", "200 km/h" und "2002 feat. Sido") gleichzeitig steht der Künstler derzeit in den Deutschen Musikcharts.

Die Musikvideos des 22-Jährigen erreichen auf YouTube bis zu 29 Millionen Aufrufe.

Kein Wunder also, dass seine zehn Konzerte Ende April 2020 innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft waren.

Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf
Til Schweiger Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf

Nämlich schon nach 17 Minuten waren alle Karten vergriffen, viele Fans traurig.

Apache kündigte deshalb am heutigen Dienstagnachmittag an, schon morgen neue Karten bereitzustellen. "Und dieses Mal einige mehr", verspricht er auf seinem Instagram-Account mit fast einer Million Abonnenten.

Unklar ist derzeit, ob die Konzerte in größere Locations hochverlegt werden oder er Zusatzshows spielen wird.

Um 18 Uhr am Mittwoch soll der Vorverkauf nochmals beginnen. Tickets gibt es auf Eventim. Wer noch eine Show sehen will, sollte also schnell sein.

Update, 6. November, 18.20 Uhr: Alle Konzerte wurden hochverlegt!

Apache 207 hat pünktlich um 18 Uhr neue Tickets auf Eventim freigegeben. Die Überraschung ist ihm gelungen: Innerhalb von 24 Stunden konnte der Rapper für jeden Tourstopp eine größere Location finden. In Berlin und Mannheim wird er jeweils eine Zusatzshow im UFO im Velodrom beziehungsweise in der SAP Arena spielen.

Doch viele Fans mussten wieder in die Röhre gucken: Die neuen Eintrittskarten waren fast genauso schnell weg! Nur für die Heim-Show in der SAP-Arena gibt es derzeit noch Tickets.

Update, 18.53 Uhr: Nun sind auch die Karten für die Show in der SAP Arena ausverkauft. Auf eBay Kleinanzeigen werden deshalb Höchstpreise geboten.

Die Apache Konzerte im April 2020

Apache 207 kündigt viel mehr Tickets an.
Apache 207 kündigt viel mehr Tickets an.  © Screenshot/Instagram/Apache207
Nix ging mehr: Alle Karten waren sofort weg!
Nix ging mehr: Alle Karten waren sofort weg!  © Screenshot/Eventim

Musikvideo zu "Wieso tust Du dir das an?" von Apache 207

Musikvideo zu "Roller" von Apache 207

Musikvideo zu "200 km/h" von Apache 207

Musikvideo zu "2002" von Apache 207 feat. Sido

Mehr zum Thema Apache 207: