"Arielle" ganz außer sich vor Freude: Wen umarmt die 23-Jährige hier?

Los Angeles - Für US-Schauspielerin Halle Bailey (23) ist derzeit ein Tag spannender als der nächste, denn ihre Rolle als "Arielle" in Disneys Realverfilmung ist in aller Munde.

Halle Bailey (23) in einer Szene des Films "Arielle, die Meerjungfrau".
Halle Bailey (23) in einer Szene des Films "Arielle, die Meerjungfrau".  © -/Disney/dpa

Sie ist die erste Meerjungfrau mit schwarzer Hautfarbe und sichtlich stolz auf diese Leistung. Für Halle Bailey dürfte Disneys "Arielle" der bislang wichtigste Film in ihrer Karriere sein.

Doch auch ihr Privatleben darf dabei nicht zu kurz kommen. Auf ihrem TikTok-Kanal teilte die 23-Jährige nun ein bezauberndes Video, in dem sie vor lauter Freude hüpft und tanzt.

Der Grund: ein Überraschungsbesuch ihres Freundes Darryl "DDG" Grandberry Jr. (25). Halle umarmt den Rapper und küsst ihn mehrfach. Mit Beyoncés (41) Melodie "I Am On To See My Husband" gibt's dazu auch gleich die passende Musikuntermalung.

So geht es "Hinter Gittern"-Star Katy Karrenbauer nach ihrer Operation
Promis & Stars So geht es "Hinter Gittern"-Star Katy Karrenbauer nach ihrer Operation

Halle selbst schrieb zu dem Video "An meinem letzten Pressetag..." und postete eine Reihe aufgeregter Emojis, um ihre Gefühlslage auszudrücken.

Der Disney-Star und DDG machten ihre Beziehung im Jahr 2022 in den sozialen Medien öffentlich. Seitdem sind die beiden fast immer zusammen auf dem roten Teppich zu sehen.

Halle Bailey spricht über ihre märchenhafte Romanze mit Rapper DDG

In einem Exklusiv-Interview mit People wurde Halle bereits gefragt, ob ihr Freund das Zeug zu einem echten Märchenprinzen hätte. Die 23-Jährige antworte lächelnd: "Ja, das würde ich sagen."

"Ich glaube, das Beste an einer jungen Liebe ist, dass man sich selbst auf dieser Reise durch die Liebe zu einem anderen Menschen immer wieder neu findet. Und du entdeckst neue Seiten an dir und vielleicht Dinge, die du vorher nicht in deinem Herzen bemerkt hast", so die "Arielle"-Darstellerin.

Dass auch der Rapper ganz angetan von seiner Freundin ist, brachte er in einem anderen Interview zum Ausdruck: "Ich war noch nie mit jemandem zusammen, der mich so motiviert hat wie sie", so DDG.

Titelfoto: -/Disney/dpa, TikTok/hallebailey

Mehr zum Thema Promis & Stars: