Baby-News bei Novalanalove: Influencerin bringt gesunde Tochter zur Welt

Köln – Pures Mama-Glück bei Farina Yari (31) alias "Novalanalove"! Die erfolgreiche Influencerin hat am Samstag ihr Töchterchen zur Welt gebracht.

Stolz hält Novalanalove (31) ihre Tochter Nola Kiana in den Armen.
Stolz hält Novalanalove (31) ihre Tochter Nola Kiana in den Armen.  © Montage: Screenshot/Instagram/novalanalove

Die Kölnerin meldete sich am Donnerstag noch bei ihren Fans. Mit ihrer Mama traf sie sich zum Lunch und gönnte sich einen Teller Pasta.

Am Samstag kündigte sich dann offenbar die Geburt an und die kleine Nola Kiana machte sich auf den Weg. Das Mädchen sei gesund und glücklich und das Einzige, was ihr und Ehemann Pouya Yari noch gefehlt habe, schreibt die Unternehmerin.

"Diese bedingungslose und einzigartige Liebe lässt sich nicht in Worte fassen – wir lieben dich schon jetzt mehr als alles andere!", so die 31-Jährige.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Dazu teilte sie die ersten Fotos ihrer Tochter. Ganz erschöpft liegt die kleine Nola Kiana in den Armen ihrer glücklichen Mama – eingewickelt in ein Handtuch, die Haare noch ganz verklebt.

Unter dem Posting tummeln sich Glückwünsche bekannter Unternehmerinnen und Unternehmen sowie zahlreicher Influencerinnen und Influencer.

"Novalanalove" bringt Tochter zur Welt

Erste Momente als Familie

Der stolze Papa durfte sein erstes Kind ebenfalls halten. Eingepackt in Schutzkleidung strahlt er seine Tochter an. "Das haben wir geschaffen", zeigt sich Farina ganz aus dem Häuschen.

"Der größte Segen in meinem Leben, ich liebe dich", schreibt der erfolgreiche DJ und Produzent unter das Foto seiner zwei Frauen.

In den kommenden Tagen wird sich die Familie erst einmal aneinander gewöhnen und die neue Erdenbürgerin begrüßen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/novalanalove

Mehr zum Thema Promis & Stars: