Baby-News: "Victoria's Secret"-Model posiert splitterfasernackt und präsentiert ihren Bauch

New York (USA) - Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (31) wird Mutter! Ganz stolz und ganz nackt verkündet sie die freudigen Nachrichten auf Instagram.

Elsa Hosk (31) lässt alle Hüllen fallen und verkündet aufregende Neuigkeiten.
Elsa Hosk (31) lässt alle Hüllen fallen und verkündet aufregende Neuigkeiten.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Und für dieses besondere Shooting hat sich Elsa Hosk auch etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Schlicht und in schwarzweiß lässt das schwedische Model alle Hüllen fallen und setzt ihren Babybauch mithilfe eines weißen Fellmantels in Szene.

"Diesen kleinen Engel in meinem Bauch habe ich eine Weile geheim gehalten", schreibt Hosk stolz in die Instagram-Caption, "Ich könnte mich kaum glücklicher schätzen ein Kind zu bekommen und ein neues Kapitel mit dem Mann meiner Träume aufzuschlagen."

Unter dem Post gratulieren ihr ihre Model-Kolleginnen. So schreibt Romee Strijd "YAY YAY YAY Ich freu mich schon, wenn unsere Kleinen miteinander spielen können!" und Freundin Emily Ratajkowski "Herzlichen Glückwunsch, du Schönheit!"

Weitere Details über ihre Schwangerschaft behält die Schönheit vorerst einmal für sich.

Der glückliche Vater des Kindes ist Unternehmer Tom Daly, mit dem das Model schon seit 2015 zusammen ist. 

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0