Baby-Update: Gülcan Kamps' Schwangerschaft machte sich durch kuriose Gelüste bemerkbar

Köln – Bei Gülcan Kamps (38) wirkt es so, als würde ihre Schwangerschaft perfekt verlaufen. Die 38-Jährige hält ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden und bestätigte: "Ich genieße einfach jeden Tag." Ein eigenartiges Verlangen machte sich allerdings auch bei der Moderatorin bemerkbar.

In gewohnt auffälligen Klamotten posiert die schwangere Gülcan Kamps (38) vor ihrem Spiegel und gibt ein neues Baby-Update.
In gewohnt auffälligen Klamotten posiert die schwangere Gülcan Kamps (38) vor ihrem Spiegel und gibt ein neues Baby-Update.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Vor vier Wochen gab die einstige VIVA-Moderatorin bekannt, dass sie gemeinsam mit Ehemann Sebastian Kamps (39) ein Kind erwartet. 14 Jahre ist das Paar bereits verheiratet. Jetzt soll ein Kind ihre Ehe komplettieren.

Seitdem Gülcan weiß, dass sie schwanger ist, postet sie bei Instagram ein Update nach dem anderen und erzählt ihren Followern von ihren Gedanken, Erfahrungen und Gefühlen.

In ihrem neuesten Posting offenbarte die werdende Mama nun, dass sie bereits gesunde neun Kilogramm zugenommen habe. "Das verteilt sich bei mir (gefühlt) auf Oberweite, den Allerwertesten und natürlich Bauch und ich habe mich noch nie so sehr über jedes Kilo mehr gefreut", schrieb sie.

Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt
Oliver Pocher Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt

Außerdem habe sie nicht durch einen Schwangerschaftstest erfahren, dass sie schwanger sei, sondern durch altbekannte Gelüste: "Wann ich zu 100 % wusste, dass ich schwanger bin? Als ich mir bei uns zu Hause einen großen Teller Ketchup serviert und das Ganze genüsslich mit dem Löffel verputzt habe." Lecker!

Gülcan Kamps hat neun Kilo zugenommen

Gülcan Kamps' Babybauch wächst und wächst

Gülcan Kamps möchte ihr Leben genießen

Im halb-durchsichtigen Maxi-Kleid kommt Gülcan Kamps' (38) Baby-Bauch noch mehr zur Geltung.
Im halb-durchsichtigen Maxi-Kleid kommt Gülcan Kamps' (38) Baby-Bauch noch mehr zur Geltung.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Doch die TV-Blondine nahm das mit einer großen Prise Humor und Gelassenheit und versucht bisher jeden Moment zu genießen. "Mir hat das Leben bis jetzt immer wieder gezeigt, dass wir nur bedingt planen können und das Beste aus jedem Tag schöpfen sollten", schrieb sie weiter und gab ihren Fans mit auf den Weg, dass sie das Leben ebenfalls genießen sollten: "Jeden Tag aufs Neue."

Erst kürzlich machte Gülcan öffentlich, dass ihr Nachwuchs noch in diesem Jahr zur Welt kommen soll. Ein genaues Datum gibt es zwar nicht, doch anhand ihrer Updates können Fans vermuten in welchem Monat sie bereits ist. Denn vor zwei Wochen war "Baby Kamps, wie die Bald-Mama ihr Kind nennt, bereits so groß wie ein Apfel.

Fans waren hingegen etwas verdattert, dass man auf den geposteten Bildern gar keine Rundung erkennen konnte.

Riverboat fällt aus! Das ist der Grund
TV & Shows Riverboat fällt aus! Das ist der Grund

Doch die Zweifel räumte die 38-Jährige aus dem Weg, indem sie in der vergangenen Woche ein Foto hochlud, auf dem sie ihre Baby-Kugel im gestreiften Maxi-Kleid in die Kamera streckte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Promis & Stars: