Babyalarm! Al Pacino (83) und Noor Alfallah (29) werden offenbar Eltern

Los Angeles - Hollywoodstar Al Pacino (83) und seine Freundin Noor Alfallah (29) werden Eltern.

Al Pacino (82) soll zum vierten Mal Vater werden.
Al Pacino (82) soll zum vierten Mal Vater werden.  © ROY ROCHLIN / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber TMZ. Demnach sei die Geheim-Schwangerschaft schon sehr weit fortgeschritten: Die 29-Jährige soll schon im achten Monat sein, berichtete das Portal weiter und berief sich auf Quellen aus dem Umfeld Pacinos.

Für Pacino wäre es bereits das vierte Kind: die 1989 geborene Tochter aus einer kurzen Beziehung mit Schauspiel-Trainerin Jan Tarrant und die 2001 auf die Welt gekommenen Zwillinge mit Schauspielkollegin Beverly D'Angelo (71).

Für Noor Alfallah, die aus einer wohlhabenden Familie mit Verbindungen nach Kuwait stammen soll, ist es hingegen das erste Kind.

Ein offizielles Statement des Schauspielers blieb bislang aus.
Ein offizielles Statement des Schauspielers blieb bislang aus.  © Luca Bruno/AP/dpa

Ein Sprecher des Schauspielers hat die Baby-Gerüchte bestätigt

Noor Alfallah auf Instagram

Ist die Beziehung damit offiziell? Hier zeigt sich die junge Frau mit Al Pacino

Noor Alfallah soll angeblich eine Vorliebe für ältere Männer haben

Noor Alfallah hat viele ältere Freunde. Hier posiert sie mit Unternehmer Nicolas Berggruen (61, l.) und Regisseur Nathaniel Kahn (60). (Archivbild 2018)
Noor Alfallah hat viele ältere Freunde. Hier posiert sie mit Unternehmer Nicolas Berggruen (61, l.) und Regisseur Nathaniel Kahn (60). (Archivbild 2018)  © PHILLIP FARAONE / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Eingeweihte wissen wohl schon länger, dass es zwischen der 29-jährige Alfallah und dem etwas älteren "Der Pate"-Star gefunkt haben soll. Seit April 2022 wurden Al Pacino und Noor Alfallah gelegentlich in den Edel-Restaurants von LA gesehen. Die beiden wirkten vertraut, doch öffentlich bestätigt haben sie ihre Beziehung nie.

"Pacino und Noor begannen sich während der Pandemie zu treffen. Sie geht meistens mit sehr reichen, älteren Männern aus ... Sie ist schon seit einiger Zeit mit Al zusammen und sie verstehen sich sehr gut", offenbarte damals eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers gegenüber PageSix.

Die junge Frau wurde in der Vergangenheit mit "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger (74) in Verbindung gebracht. Mit dem schwerreichen Investor Nicolas Berggruen (61) soll sie ebenso zusammen gewesen sein. Und auch mit Clint Eastwood (93) ist sie bekannt, über dem sie allerdings gesagt haben soll, er sei nur "ein Familienfreund".

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

Ein offizielles Statement des Schauspielers blieb bislang aus.

Titelfoto: Luca Bruno/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: