Bachelor-Babe Kimberley Schulz: "Ich bin in ein tiefes Depri-Loch gefallen"

Hamburg – Mit überraschend ernsten Tönen wandte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Kimberley Schulz (29) auf Instagram an ihre Fans.

In ihrem Auto sitzend, erzählte Kimberley Schulz von ihrer aktuellen Gefühlslage.
In ihrem Auto sitzend, erzählte Kimberley Schulz von ihrer aktuellen Gefühlslage.  © Screenshot/Instagram/kimberleyschulz

"Es ist momentan nicht einfach", beginnt die 29-Jährige ihr emotionales Geständnis auf Instagram. Sie sei momentan in einer Phase, wo sie den Kopf am liebsten nur in den Sand stecken würde.

"Es hat mich einfach rausgehauen, ich bin in ein so tiefes Depri-Loch gefallen, ich bin auch immer noch nicht ganz raus. Ich weiß gar nicht was los ist", erzählt die Lifestyle-Reporterin aus Hamburg weiter.

"Es gibt eigentlich gar keinen Grund für meine Lemming-Laune. Mich begeistert gerade einfach nichts. Es war dieses Jahr so viel los, da sollte man ja eigentlich meinen, dass etwas Ruhe und weniger Programm guttun würden."

Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!
Promis & Stars Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!

Zuvor hatte die Hamburgerin mehrere Tage krank im Bett gelegen: "Ausruhen ist einfach nichts für mich."

Bachelor-Babe Kimberley Schulz: "Ich brauche mal wieder ein Highlight!"

Aktuell habe sie das Gefühl, ihr Leben würde nur aus Schlafen, Essen und Arbeiten bestehen. "Ich brauche mal wieder ein Highlight", so die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin. Immerhin hat sie ihren Humor nicht verloren und zeigte ihren Followern ein paar Stunden später ihr Karnevals-Kostüm: Sie geht als das meist sehr deprimierte "Bernd das Brot".

Dabei hatte sie erst vor Kurzem noch über ein echtes Highlight gesprochen: Sie durfte in einem Film von Til Schweiger (58) mitspielen, der nächstes Jahr in die Kinos kommen wird. "Es war total super, diese Chance zu bekommen. Ehrlich gesagt, habe ich das Schauspielern schon immer geliebt", sagte sie im Podcast "Haare auf den Zähnen".

Wen genau sie spielt und wie der Film heißt, dürfe sie allerdings noch nicht verraten.

Vielleicht ja sogar die Freundin von Til? Zumindest läuft seit mehreren Monaten die Gerüchteküche heiß, dass sie und der Schauspieler ein Paar seien. Kimberley selbst sagte zuletzt: "Wir verstehen uns wirklich gut."

Aber vielleicht ist er ja auch der Grund, warum es ihr gerade nicht so gut geht …

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kimberleyschulz

Mehr zum Thema Promis & Stars: