Bachelor-Babe Nathalia über ihre Beziehung zu einem Moslem: Das sagen die Eltern

Halle - Seit wenigen Monaten ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Nathália Gonçalves Miranda (28) wieder schwer verliebt. Zunächst war recht wenig über ihre große Liebe bekannt. Das sollte sich jetzt in gleich zwei Fragerunden auf Instagram ändern.

Nathália Gonçalves Miranda (28) und ihr 34-jähriger Freund.
Nathália Gonçalves Miranda (28) und ihr 34-jähriger Freund.  © Screenshot/Instagram/nathaliagonca1ves

Erst Ende Mai gab die schöne Brasilianerin bekannt, dass sie wieder in einer Beziehung sei.

Jetzt stellten sich der glückliche Auserwählte und die 28-Jährige den zahlreichen Fragen der neugierigen Follower rund um ihre Liebe.

Er sei 34 Jahre alt, Türke, komme aus Frankfurt am Main und arbeite unter anderem selbstständig als Unternehmensberater, verriet der neue Mann an Nathálias Seite.

Nach Fremdgeh-Beichte bei "Alles was zählt": So geht es bei Finn und Malu weiter
Alles was zählt Nach Fremdgeh-Beichte bei "Alles was zählt": So geht es bei Finn und Malu weiter

Zwar sei er Moslem, würde aber von der 28-Jährigen niemals verlangen, für ihn den Glauben zu wechseln, betonte sie ausdrücklich. Auch an seine religiösen Gebote halte sie sich nicht.

Schweinefleisch esse sie zwar selten, das habe aber nichts mit dem Glauben ihres Partners zu tun. "Ich darf essen, was ich möchte." Schließlich sei es ihr Leben und ihre Entscheidung.

Dass sie selbst keine Muslimin ist, störe seine Eltern natürlich nicht, betonte die Schönheit in ihrer Story. Auch ihre Eltern würden sich zum Glauben ihres Partners nicht äußern. "Mein Leben! Meine Entscheidung!"

Selbst wenn ihre Eltern Einwände gegen eine Beziehung zu einem Moslem gehabt hätten, wäre es ihr auch egal gewesen, ist sich die Brasilianerin sicher.

Mit dem 34-Jährigen kann sich Nathália offensichtlich auch eine kinderreiche Zukunft vorstellen. Eigentlich wollte die 28-Jährige "nur" zwei Kinder haben. Inzwischen ist sie sich da nicht mehr so sicher.

Ein volles Haus stelle sie sich selbst auch sehr schön vor und plane inzwischen eher zwei bis vier Kinder ein.

Nathália und ihr Freund sind schwer verliebt

Kennengelernt hat sich das Paar ganz altmodisch bei einer Freundin der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Sie war dort zu Besuch, als ihr Zukünftiger dazu kam, erinnert sie sich verliebt in ihrer Story.

Ihr 34-jähriger Freund scheint nach wie vor sehr begeistert von seiner Frau zu sein.

Besonders schätze er ihre Ehrlichkeit, ihr Lachen und großes Herz. "Eigentlich alles an ihr ist mehr als geil", so der charmante Türke. Mit ihrem Aussehen wird der Unternehmer vermutlich auch recht zufrieden sein.

Den Namen des glücklichen Frankfurters verriet Nathália noch immer nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Promis & Stars: