Bachelor-Babe Nathalia überglücklich: Das Baby ist da!

Halle/Frankfurt - Hurra, das Baby ist endlich da! Am Mittwoch verkündete die einstige Bachelor-Kandidatin Nathalia Goncalves Miranda (28) die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Account.

Nathalia Goncalves Miranda (28) ist Mutter geworden.
Nathalia Goncalves Miranda (28) ist Mutter geworden.  © Screenshot Instagram/nathaliagonca1ves (Bildmontage)

Dabei veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ihre Hand, die Hand ihres Partners und die ihres Neugeborenen zu sehen sind.

"Unser ganzer Stolz", schrieb sie dazu überglücklich und verriet auch gleich den Namen ihres kleinen Sohnes, der am 20. Dezember um 8.29 Uhr das Licht der Welt erblickt hatte: Luan Goncalves Ercan.

Ende Juni hatte Nathalia ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. "In mir schlägt mehr als ein Herz", hatte die "Love Island"-Granate zu den entsprechenden Fotos auf ihrem Instagram-Account geschrieben, auf denen sie ihre Hände schützend auf ihren noch zarten Schwangerschafts-Bauch gelegt hatte. Der wurde schließlich immer runder, bis es gar nicht mehr zu übersehen war.

Ryan Reynolds: Außergewöhnlicher "Titanic"-Prank an gutem Freund
Promis & Stars Ryan Reynolds: Außergewöhnlicher "Titanic"-Prank an gutem Freund

Die Identität des Vaters hielt Nathalie zunächst geheim. Im Mai vergangenen Jahres hatte sie lediglich verkündet, wieder in festen Händen zu sein. Doch ihr Freund stehe bislang nicht in der Öffentlichkeit. Über ihn verriet sie lediglich, dass er in Frankfurt lebe, 34 Jahre alt und gebürtiger Türke sei.

Zwar veröffentlichte Nathalia immer mal wieder gemeinsame Fotos an der Seite ihres Liebsten, seinen Namen hielt sie aber bis zuletzt geheim.

Das Bachelor-Babe Nathalia auf Instagram

Nathalia Goncalves Mirandas Kind soll dreisprachig aufwachsen

Im Juli traten die beiden dann erneut gemeinsam vor die Kamera und verkündeten im Rahmen einer Gender-Reveal-Party: Es wird ein Junge!

Das hatte die werdende Mutter bereits vorher gespürt: "Ich habe sofort gedacht, dass es ein Junge wird", hatte die gebürtige Brasilianerin noch vor der Party berichtet und mit ihrem Mutter-Instinkt schließlich recht behalten.

In einem Q&A auf ihrem Instagram-Account hatte Nathalia noch während ihrer Schwangerschaft bereits verraten, dass ihr Kind einmal dreisprachig aufwachsen wird: Es soll dann Türkisch, Portugiesisch und Deutsch lernen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nathaliagonca1ves (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: