Bachelor Dominik freut sich über gebasteltes Fan-Geschenk, doch Anna kann nur darüber lachen

Hamburg - Nach vierwöchiger Podcast-Pause meldeten sich das Bachelor-Paar Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) endlich zurück. In den vergangenen Wochen sei viel passiert, so die beiden.

Bachelor Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (33) auf Instagram.
Bachelor Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (33) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Unter anderem waren Anna und Dominik gemeinsam auf Shopping-Center-Tour und trafen dabei ihre Fans. Aufgeregt bräuchten die jedoch nicht zu sein, wenn sie ihm begegnen, so der Bachelor. "Ich bin immer noch der gleiche Dominik, der ich auch vorher war."

Anna hingegen versteht seine Fans durchaus: "Ich glaube schon, dass du so eine Erscheinung bist, wenn du so vor einem stehst das erste Mal, wie damals bei mir."

Auch schöne Geschenke bekam Dominik von seinen Fans überreicht. Zuletzt einen mit Micky-Maus-Figuren bemalten Stein, freute sich der 30-Jährige im Podcast. Anna hingegen schien - ihrem Lachen nach zu urteilen - die Gabe eher zu amüsieren, als zu begeistern.

Mit diesem Post lassen Pia Tillmann und Zico Banach Fan-Herzen höherschlagen
Promis & Stars Mit diesem Post lassen Pia Tillmann und Zico Banach Fan-Herzen höherschlagen

Noch pendeln die beiden zwischen Dominiks Heimat Frankfurt und Annas Zuhause in Hamburg hin und her. Damit soll jedoch bald schon Schluss sein.

Die 33-Jährige hat inzwischen ihren Job gekündigt, um künftig mit ihrem Bachelor in Hessen zusammenzuleben. Ein großer Schritt. Sie wird die Hansestadt offensichtlich vermissen.

Derzeit richten Anna und Dominik ihre gemeinsame Wohnung in Frankfurt ein. Ein durchaus leidiges Thema. Ihre Geschmäcker sind offenbar recht verschieden. Der 30-Jährige mag es nämlich, in Grautönen zu leben, Anna nicht ganz so gerne.

Anna überrascht mit Haushalt-Vorstellungen

"Es gibt so Sachen, glaube ich, wie Wäsche waschen, Wohnungseinrichtung, Dekoration, das sind so Frauenthemen", findet Anna. Gemeint sei dabei allerdings nicht, dass Frauen Wäsche machen sollten. Sie können es nur besser, glaubt die 33-Jährige.

Ein Beispiel hatte sie auch gleich parat: Dominik habe ihre Lieblings-Leinenbluse einlaufen lassen.

Allerdings scheint auch Anna in Sachen Waschprogramm nicht immer richtigzuliegen. Auch sie habe es schon geschafft, Dominiks Hemd auf Mini-Größe zu schrumpfen, wehrte sich der 30-Jährige.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Mehr zum Thema Promis & Stars: