Bachelor Dominik spricht über nie ausgestrahlte Flirt-Einlage, doch Annas Reaktion ist ziemlich fies

Frankfurt am Main/Hamburg - In der diesjährigen "Bachelor"-Staffel fiel die Wahl von Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) auf Kandidatin Anna Rossow (33). Im Verlauf der Show konnten die Zuschauer hautnah miterleben, wie sich der Frankfurter und die Hamburgerin immer näher kamen. Doch eine Szene blieb dem TV-Publikum dabei verborgen.

Mit einer bestimmten Einlage, die nie im TV zu sehen war, konnte Bachelor Dominik Stuckmann (30) seine Auserwählte, Anna Rossow (33), wohl eher nicht überzeugen.
Mit einer bestimmten Einlage, die nie im TV zu sehen war, konnte Bachelor Dominik Stuckmann (30) seine Auserwählte, Anna Rossow (33), wohl eher nicht überzeugen.  © Montage: Instagram/dominik.stuckmann

Seit März sind Anna und Dominik offiziell ein Paar und glücklich wie eh und je. Für ihren einstigen TV-Flirt brach die 33-Jährige sogar ihre Zelte in ihrer geliebten Heimatstadt Hamburg ab und zog in die hessische Mainmetropole.

Und das scheinbar TROTZ der angesprochenen, nicht gezeigten Szene, die RTL dem Publikum vorenthielt. In ihrem gemeinsamen Podcast "Heiliger Bimbam! – Anna und Dominik packen aus", kam beim Pärchen nämlich eben diese Episode zur Sprache.

Worum es ging? Im Laufe des gemeinsamen Helikopter-Dates, in dessen Verlauf sich Anna und Dominik allein aufgrund der Platzverhältnisse äußerst nahe kamen, gab es nicht nur Körperkontakt und einen traumhaften Ausblick.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Tatsächlich sang der Rosenkavalier seiner späteren Auserwählten ein Ständchen, der Sender verzichtete jedoch auf dessen Ausstrahlung. Während der 30-jährige Unternehmer sein Gesangstalent durchaus als passabel einstufte und dies erst beim Besuch einer Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" zum Teil revidieren musste, hatte seine Liebste da scheinbar eine ganz andere Sicht der Dinge.

Auf die Frage: "Wie findest du, wie kann ich singen?", hatte Anna eine für ihren Partner wohl eher ernüchternde Reaktion parat.

Bachelor Dominik Stuckmann und seine Auserwählte Anna Rossow auch heute verliebt wie eh und je

"Wahrscheinlich zu Recht und aus einem bestimmten Grund", lautete die Antwort der 33-Jährigen, die sich bei der Erinnerung an das Ständchen während des Helikopter-Dates ein Lachen nicht verkneifen konnte - Autsch! Dem späteren Happy End am Ende der Show sowie der Beziehung der beiden stand Dominiks dann wohl doch nicht so ausgeprägtes Gesangstalent aber scheinbar nicht im Wege.

Vielleicht läuft es bei ihm aber wenigstens mit der Schauspielerei ein wenig besser. Erst kürzlich durfte der ehemalige Rosenkavalier für die bekannte Telenovela "Rote Rosen" vor der Kamera stehen.

Titelfoto: Montage: Instagram/dominik.stuckmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: