"Bachelor"-Fans in Sorge: Was ist da bei Dominik und Anna los?!

Frankfurt am Main - Die Community des "Bachelor"-Paares Dominik Stuckmann (31) und Anna Rossow (34) war für einen Moment tief besorgt: Hängt der Haussegen bei den beiden etwa schief?

Mit einem kurzen Reel in seiner Insta-Story löste Dominik Stuckmann (31) ungewollte einige Irritationen in seiner und Annas (34) Community aus.
Mit einem kurzen Reel in seiner Insta-Story löste Dominik Stuckmann (31) ungewollte einige Irritationen in seiner und Annas (34) Community aus.  © Bild-Montage: Screenshot Dominik Stuckmann/Instagram, Dominik Stuckmann/Instagram

Auslöser für die Unruhe waren zwei kurze Posts, die Dominik am gestrigen Freitag in seiner Instagram-Story teilte.

"Das ist gerade ein sehr aufregender Moment für mich, und ich bin sehr hibbelig", sagt er zunächst in einem kurzen Video. Dann klärt er auf, woher die Aufregung denn nun kommt. "Ich gehe gerade Pakete abholen, und meine Playstation 5 ist mit dabei", freut sich der 31-Jährige.

Kurze Zeit später postete er ein Foto aus einem großen Elektronik-Markt mit dem heiß ersehnten Paket in der Hand und der Frage an Anna: "Können wir den Pärchen-Abend verlegen?"

Spektakulärer "Gender Reveal": Mola Adebisi und Adelina verraten Baby-Geschlecht
Promis & Stars Spektakulärer "Gender Reveal": Mola Adebisi und Adelina verraten Baby-Geschlecht

Es dauert nicht lange, bis die Angesprochene in ihrer eigenen Insta-Story auf die Frage ebenfalls mit einem Video reagiert. Leicht genervt erzählt sie auf der Couch sitzend von den Erlebnissen ihrer vergangenen Pärchen-Abende.

"Das erste Mal hat Dominik mir ein Fußballspiel als Date verkauft", beginnt sie. "Das zweite Mal waren wir im Kino in einem Boxfilm."

Dann kommt sie zum Punkt: "Und heute ist eigentlich Pärchen-Abend und jetzt ist seine neue Playstation angekommen. Bin gespannt, was nächste Woche kommt ..."

Anna Rossow klärt auf und freut sich auf ihren Pärchen-Abend

Daraufhin haben sich offensichtlich einige ihrer Followerinnen bei Anna gemeldet und ihr von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Denn in ihrer Story bedankt sie sich bei den Fans mit der Botschaft "geteiltes Leid ist halbes Leid."

Allerdings haben die Posts von Dominik und Anna viele Menschen in der Community dann doch irritiert und die Angst geschürt, dass es bei dem Traumpaar irgendwie kriseln könnte.

2022 wurden Anna Rossow und der damalige "Bachelor" Dominik Stuckmann in der Kuppel-Show ein Paar
2022 wurden Anna Rossow und der damalige "Bachelor" Dominik Stuckmann in der Kuppel-Show ein Paar  © RTL/DPA

Denn Anna reagiert in ihrer Insta-Story darauf ein weiteres Mal. "Storys wie mit dem Pärchen-Abend sind immer mit einem Augenzwinkern", versichert sie. "Ich meine das nie wirklich ernst."

Und sie ergänzt bezogen auf den Pärchen-Abend mit Dominik, der Playstation 5 und dem aktuellen Videogame-Kracher "Hogwarts Legacy" : "Ich hab' tatsächlich richtig Bock, dieses Spiel zu spielen!"

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshot Dominik Stuckmann/Instagram, Dominik Stuckmann/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: