Bachelor-Paar sitzt fest: "Das Unheil nimmt seinen Lauf"

Hamburg/Frankfurt - Anna Rossow (34) und Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31) sitzen mal wieder am Frankfurter Flughafen fest. Dieses Mal soll es für ein Projekt nach Teneriffa gehen.

Ex-Bachelor-Kandidatin Anna Rossow (34) sitzt sichtlich genervt mit ihrem Partner, Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31), am Flughafen fest.
Ex-Bachelor-Kandidatin Anna Rossow (34) sitzt sichtlich genervt mit ihrem Partner, Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31), am Flughafen fest.  © Montage: Screenshot Instagram/Anna_Rossow

Sichtlich genervt zeigt sich Ex-Bachelor-Kandidatin Anna Rossow am Samstagmittag in ihrer Instagram-Story.

Grund dafür: die Verspätung ihres Fluges nach Teneriffa.

"Das Unheil nimmt heute einfach weiter seinen Lauf. Unser Flug hat zweieinhalb Stunden Verspätung, weil der Flieger noch nicht da ist?!", schüttelt die Hamburgerin ungläubig den Kopf. "Ich weiß nicht, was mir das Universum gerade damit sagen will, aber irgendwie ist der Wurm drin."

Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"
Promis & Stars Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"

In einer weiteren Sequenz ruft sie ihre Follower dann zum Daumendrücken auf und schreibt: "In einer halben Stunde soll's losgehen." Ihr Partner Dominik Stuckmann scheint etwas gelassener zu sein und die Zeit sinnvoll für Meetings am Telefon zu nutzen.

Dabei hat die Influencerin doch eigentlich frischen Grund zur Freude?

Welches Luxusauto hat sich Anna Rossow gegönnt?

Influencerin Anna Rossow ist unsicher, ob sie ihr neues Auto ihren Followern zeigen soll.
Influencerin Anna Rossow ist unsicher, ob sie ihr neues Auto ihren Followern zeigen soll.  © Montage: Screenshot Instagram/Anna_Rossow

Vor einigen Wochen scheint sich die 34-Jährige ein neues Auto gegönnt zu haben und auch ihre Follower interessieren sich für das gute Stück.

Sie selbst ist sich allerdings unsicher, ob sie den Wagen zeigen soll oder nicht, wie sie sagt: "Ich möchte auf gar keinen Fall, dass das irgendwie protzig oder prahlig wirkt. Ich bin mir aber etwas unsicher, wie das rüberkommt, wenn ich das mit Euch teile." Dennoch sei es ein großer Wunsch der Blondine gewesen, sich dieses mysteriöse Auto zuzulegen. "Und ich dachte: 'Wenn ich mir so ein Auto hole, dann jetzt.'"

Welcher Wagen ab sofort bei ihr in der Garage steht, hat sie nach wie vor nicht verraten. Was sie aber verriet, ist, dass sie sich das neue iPhone 15 vorbestellt hätte. Ihr altes sei nämlich mit der Grund, warum die Influencerin glaube, dass der Wurm drin sei. Immer wenn sie Videos aufnimmt, ginge ab und an einfach der Ton weg. Nervig!

Schock für Promi-Paar: Zwei Monate alte Tochter wird von Notarzt abgeholt!
Promis & Stars Schock für Promi-Paar: Zwei Monate alte Tochter wird von Notarzt abgeholt!

Ob sich sie sich nach ihrem Teneriffa-Trip trotzdem mal in ihrem neuen Schlitten zeigen wird?

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/Anna_Rossow

Mehr zum Thema Promis & Stars: