Bachelorette-Boy liebt Frau aus anderer Dating-Show!

Köln - Andreas Ongemach (29) versuchte sich 2019 als Bachelorette-Boy an Gerda Lewis (28) und scheiterte. Jetzt hat er aber seine Liebe gefunden. Die neue Herzensdame nahm zuvor selbst an einer anderen Dating-Show teil und flog ebenfalls raus!

Andreas Ongemach (29) und Annika Körner (33) sind ein Paar.
Andreas Ongemach (29) und Annika Körner (33) sind ein Paar.  © Montage: Instagram/AndreasOngemach / Instagram/AnnikaKörner

"Ich kenne den Weg nicht, aber ich weiß das du das Ziel bist ♥️", schrieb Andres Ongemach zu einem Instagram-Foto. (Rechtschreibung übernommen)

Darauf ist er fröhlich strahlend zu sehen. Und viel wichtiger: Er hält die Hand einer Blondine. Die Dame ist Annika Körner (33), Kandidatin von "Bachelor"-Staffel sechs 2016 und "Bachelor in Paradise" im Jahr 2018.

Damals fanden beide nicht die große Liebe. Jetzt sind sie glücklich vereint. Ganz ohne Dating-Show und Fernsehkameras!

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

Annika Körner schrieb zu einem anderen gemeinsamen Foto: "Man sagt viele Wege führen nach Rom…ich musste viele Wege gehen und Umwege bewältigen.. nun bin ich angekommen du bist mein Rom, mein Zuhause."

So romantisch!

Auf dem neuen Couple-Foto zeigen sich die beiden Verliebten übrigens gemeinsam in Trikots der Chicago Bulls. Ein Dream-Team!

Titelfoto: Montage: Instagram/AndreasOngemach / Instagram/AnnikaKörner

Mehr zum Thema Promis & Stars: