"Bachelorette"-Boy Lukas überrascht mit ganz neuem Look: "Finds richtig scheiße"

Hamburg - Nach seiner Teilnahme bei der "Bachelorette" hat Lukas Charles Baltruschat (28) in der Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Chiara Fröhlich (24) eine neue Liebe gefunden.

Nicht nur seine Follower müssen sich an den neuen Look gewöhnen: Auch Lukas Baltruschat (28) ist noch nicht so richtig überzeugt.
Nicht nur seine Follower müssen sich an den neuen Look gewöhnen: Auch Lukas Baltruschat (28) ist noch nicht so richtig überzeugt.  © Screenshot Instagram/lukascharles_ (Bildmontage)

Das verkündete das Paar bereits im Februar dieses Jahres und zeigte sich seitdem glücklich turtelnd in ihren jeweiligen Instagram-Storys.

Doch bei Lukas mussten sich die Fans am Osterwochenende auf einen gewöhnungsbedürftigen Anblick gefasst machen. Denn der 28-Jährige hatte sich auf einmal zu einer Typ-Veränderung entschieden: Follower, die ihn bislang nur mit Schnäuzer und Kinnbart kannten, blickten auf einmal in ein komplett glattrasiertes Gesicht - und nach unten gezogene Mundwinkel.

Denn Lukas schien sein neuer Look überhaupt nicht zu gefallen: "Ey, das Ganze hier ist extrem stark gewöhnungsbedüftig. Für mich erst recht, aber ich denke für Euch auch", meldete er sich in einer Story dazu. "Ich sag Euch ehrlich, ich finds richtig scheiße."

Thore Schölermann und Jana verraten erste Details zur Geburt: "Ging schneller als gedacht"
Promis & Stars Thore Schölermann und Jana verraten erste Details zur Geburt: "Ging schneller als gedacht"

Den genauen Grund dafür nannte er zwar nicht, formulierte sein Missfallen aber so: "Das Ding ist: Man kann auch nicht sagen, ich seh aus wie 12, weil ich hab trotzdem 'ne Glatze", scherzte er mit seinen Followern und konnte offenbar schon wieder über die Styling-Entscheidung lachen.

Immerhin winkte der Hamburger auch noch mit einem kleinen Hoffnungsschimmer ...

Lukas Baltruschat sehen wir schon bald wieder im TV

Was sagt Freundin Chiara Fröhlich zu dem neuen Look?

"Ich weiß, dass mein Bart richtig schnell wächst", so Lukas weiter. Daher müsse er den Anblick nun nur noch wenige Tage ertragen, bevor er wieder zu seinem gewohnten Äußeren zurückkehren könne.

Was Freundin Chiara zu dem neuen Aussehen ihres Liebsten sagt, ist nicht bekannt. Doch die Community scheint größtenteils seiner Meinung zu sein. Denn in einer Instagram-Umfrage stimmten mehr als 4000 Menschen für und nur rund 300 Menschen gegen den Bart ab. "Das Ergebnis ist definitiv eindeutig", fasste es der Influencer noch einmal abschließend zusammen.

Von Mittwoch an werden wir Lukas dann übrigens bei der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" sehen, wo er - dann wieder mit Bart - gegen andere TV-Bekanntheiten um 50.000 Euro kämpfen wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram/lukascharles_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: