Bachelorette-Gewinner Alex über Baby-News: "Jetzt bin ich mittendrin"

Gammelby - Erst vor wenigen Tagen ließ die RTL-Moderatorin Laura Papendick (34) die Baby-Bombe platzen: Jetzt äußerte sich auch der Daddy in spe Alex Hindersmann (34) zu den Neuigkeiten.

Alexander Hindersmann (34) und Laura Papendick (34) freuen sich auf ihren ersten Nachwuchs.
Alexander Hindersmann (34) und Laura Papendick (34) freuen sich auf ihren ersten Nachwuchs.  © Screenshot Instagram/alex_hindersmann (Bildmontage)

In seiner Instagram-Story veröffentlichte er ein kurzes Video einer Ultraschall-Aufnahme. Dazu verriet er, bis jetzt bei jedem Frauenarzt-Termin seiner schwangeren Freundin dabei gewesen zu sein.

"Jedes Mal, wenn ich das Baby auf dem Ultraschall sehe, habe ich Tränen in den Augen. Die Gefühle, die man in den Wochen jetzt schon aufgebaut hat, kann man gar nicht beschreiben", so der stolze Vater des ungeborenen Kindes.

Er sei einfach nur dankbar, diese Reise nun gehen zu dürfen und freue sich auf die kommenden Monate. Dazu postete Alex ein Foto, auf dem er schon eine Cap mit der Aufschrift "DAD" trägt.

K-Pop-Star unerwartet gestorben: Sie wurde nur 30 Jahre alt
Promis & Stars K-Pop-Star unerwartet gestorben: Sie wurde nur 30 Jahre alt

Laura habe sie ihm geschenkt. "Und ich trage sie mit Stolz", erklärte er weiter. "Papa sein war immer mein Traum und jetzt bin ich mittendrin." Dazu setzte er die Hashtags #daddylife und #baby2023.

Alexander Hindersmann suchte im TV nach der großen Liebe

Zuschauer kennen Alex wohl vor allem als Gewinner der Bachelorette-Staffel mit Nadine Klein (37) - doch die Beziehung zerbrach schnell wieder.
Zuschauer kennen Alex wohl vor allem als Gewinner der Bachelorette-Staffel mit Nadine Klein (37) - doch die Beziehung zerbrach schnell wieder.  © Screenshot Instagram/alex_hindersmann (Bildmontage)

Der Bachelorette-Gewinner und die Sportmoderatorin hatten ihre Liebe zunächst geheim gehalten. Erst zu ihrem ersten Jahrestag machten sie ihre Beziehung dann öffentlich - auch wenn die Gerüchteküche um das Paar bereits längst gebrodelt hatte.

"Ein Jahr voller Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben. Die uns wachsen lassen haben, in guten wie in schlechten Zeiten", schrieb Alex im August an seine Liebste. An ihrer Seite habe er endlich gelernt, was Liebe bedeutet.

Zuvor hatte Alex mehrfach im TV nach der großen Liebe gesucht. Doch seine Beziehung zu der Ex-Bachelorette Nadine Klein (37) ging schnell in die Brüche.

Zendaya trägt Häschen-Schwanz - doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem!
Promis & Stars Zendaya trägt Häschen-Schwanz - doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem!

Und seine Beziehung zu Bachelor-Babe Wioleta Psiuk (31) endete sogar in einer öffentlichen Schlammschlacht. Anschließend hatte Alex seinen Fans aber versichert: "Die Richtige wird schon kommen."

Wie schön, dass Alex in seiner Laura nun endlich die Frau fürs Leben gefunden hat.

Titelfoto: Screenshot Instagram/alex_hindersmann (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: