Bastian Yotta zeigt Freundin Marisol in Lack und Leder und fühlt sich wie ein "echter Mann"

Kalifornien - Lernt Bastian Yotta denn nie dazu? Vor Kurzem gab er sich noch als Frauenversteher. Nun klopft er auf Instagram und Co. erneut Macho-Sprüche und zeigt seine Freundin Marisol (29) fast nackt in Lack und Leder.

Am Anfang ihrer Beziehung zeigte Bastian Yotta (43) Freundin Marisol (29) noch vergleichsweise hochgeschlossen.
Am Anfang ihrer Beziehung zeigte Bastian Yotta (43) Freundin Marisol (29) noch vergleichsweise hochgeschlossen.  © instagram.com/yotta_life/

Gerade einmal zwei Monate ist es her, als der Reality-TV-Teilnehmer Yotta einen riesengroßen Shitstorm erlebte:

Damals geriet ein Video ins Netz, in dem der selbst ernannte Lifestyle-Coach über Analsex philosophiert und sich in seinen Aussagen weit unterhalb der Gürtellinie und des guten Geschmacks befindet.

"Ich finde, eine Frau hat drei Öffnungen, und wir Männer haben das Recht, alle drei zu benutzen. So wirst du die Frau dazu überreden, sich in den Arsch fi**en zu lassen. Und wenn nicht - dann fi**** halt ihre Freundin in den Arsch. Ich finde, ganz ehrlich, eine Frau hat sich in den Arsch fi**en zu lassen", schwadronierte der 43-Jährige damals.

Das war ja aber schon 2016 und seitdem hat sich vieles geändert, betonte der Trash-Promi immer wieder.

Doch kaum hat sich der öffentliche Wirbel um ihn gelegt, scheint der Wahl-Amerikaner alle guten Vorsätze über Bord geworfen zu haben.

Bastian Yotta präsentiert Freundin Marisol täglich halbnackt und aufreizend im Internet

Inzwischen sind Bilder wie diese auf Yottas TikTok-Kanal an der Tagesordnung.
Inzwischen sind Bilder wie diese auf Yottas TikTok-Kanal an der Tagesordnung.  © tiktok.com/@yottalife

Sowohl bei Instagram als auch auf TikTok wird nun beinahe täglich Yottas aktuelle Freundin Marisol in ultra knapper Latex-Kleidung gezeigt, die kaum noch etwas der Fantasie übrig lässt. 

Dazu wird das vom "Promis unter Palmen"-Gewinner Yotta finanzierte XXL-Dékolleté munter in die Kamera gehalten.

Als wäre das allein nicht schon fragwürdig genug, klopft der 43-Jährige noch den ein oder anderen sexistischen Spruch.

So zeigte der "Unternehmer" in einem Instagram-Video seine Angebetete dabei, wie sie den "Miracle Morning" - Zuschauer von "Promis unter Palmen" und Dschungelcamp werden sich vielleicht noch an das befremdliche Morgenritual erinnern - zelebriert, während Yotta ihr beherzt an ihr Hinterteil griff.

Auf die Frage eines Followers nach dem Grund für die Geste antwortete der selbst ernannte "Millionär": "das sei, was echte Männer machen."

Für Bastian Yotta gehören Frauen an den Herd

Am Strand performen Bastian Yotta (43) und seine Marisol schon mal wilden Trockensex für die Follower.
Am Strand performen Bastian Yotta (43) und seine Marisol schon mal wilden Trockensex für die Follower.  © instagram.com/yotta_life/

Offenbar hielt die angebliche Läuterung nicht sehr lange an, wie auch ein Gespräch mit Gewaltpräventions-Berater Carsten Stahl zeigte.

Darin macht Yotta klar, welches rückschrittliche Gesellschaftsbild er vertritt: "Ich sehe mich in der Pflicht als Mann, dass ich alle Rechnungen bezahle. Ich bin der, der draußen an der Front gegen den Stress ankämpft!"

Die Frau ist dafür zuständig zu kochen und "das Haus mit Liebe zu füllen".

Wie gut, dass Freundin Marisol ausgebildete Ernährungsberaterin ist...

Titelfoto: instagram.com/yotta_life/; https://www.tiktok.com/@yottalife

Mehr zum Thema Bastian Yotta:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0