Beatrice Egli frisch verliebt? Das hat es mit dem unbekannten Mann auf sich

Schweiz - Ist Schlagersängerin Beatrice Egli (34) etwa frisch verliebt? Bilder zeigen die 34-Jährige über beide Ohren strahlen. Was steckt dahinter?

Beatrice Egli (34) zeichnete zuletzt ihre eigene Show auf. Diese wird am 26. November 2022 ausgestrahlt.
Beatrice Egli (34) zeichnete zuletzt ihre eigene Show auf. Diese wird am 26. November 2022 ausgestrahlt.  © Jens Kalaene/dpa

RTL veröffentlichte kürzlich Fotos, die die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin in Berlin zeigen. Dort war die 34-Jährige für Aufzeichnungen zur "Beatrice Egli Show".

Vor einem Hotel wurde die Sängerin mit einem unbekannten Mann abgelichtet, der ihr die Koffer aus dem Auto trägt und den sie verliebt anlächelt.

Geht da was?

Beatrice Egli: Lukas Podolski und Beatrice Egli steigen eng umschlungen ins Bett: "Jetzt wird's versaut!"
Beatrice Egli Lukas Podolski und Beatrice Egli steigen eng umschlungen ins Bett: "Jetzt wird's versaut!"

Ihr Management reagierte jetzt auf die Fotos und dementierte etwaige Liebesgerüchte. Gegenüber dem Schweizer Magazin Blick heißt es: "Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich um ein Mitglied des Management-Teams, und mehr ist da nicht."

"Heiße Luft" seien die Gerüchte um einen neuen Mann an Eglis Seite.

Dass die schöne Schweizerin immer mal wieder Liebesgerüchte über sich lesen muss, ist nichts Neues. Im vergangenen Jahr wurde gemunkelt, dass zwischen ihr und Schlager-Kollege Ben Zucker (39) was laufen könnte.

Der "Na Und?!"-Sänger dementierte die Gerüchte allerdings: "Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen."

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Beatrice Egli: