Beatrice Egli packt über Traummann und One-Night-Stands aus

Schweiz - Im Herbst 2018 wird Schlager-Sternchen Beatrice Egli (30) die deutschen Fan-Herzen bei mehreren Auftritten in der Bundesrepublik verzaubern. Im Interview mit Blick.ch lüftete die Sängerin mehrere Geheimnisse, plauderte dabei auch über ihr Sex-Leben.

Beatrice Egli (30) sucht weiter nach einer festen Partnerschaft.
Beatrice Egli (30) sucht weiter nach einer festen Partnerschaft.  © DPA

Ausgerechnet ein Künstler inspiriert die 30-Jährige, ihren inneren Schweinehund zu überwinden. Die Rede ist von Ed Sheeran, den sie beim Training oder Joggen gern hört. Wie die Sängerin zugibt, lauscht sie dabei jedoch auch eigene Songs, wenn sie sich sportlich betätigt.

"Ich bin Single und habe derzeit keine Zeit für eine Beziehung", hat sich zudem Eglis Status in Sachen Liebe in letzter Zeit nicht verändert. Schon seit einigen Jahren sucht die "Mein Herz"-Interpretin nach einer festen Partnerschaft, hat dabei auch damit zu kämpfen, dass sie von Termin zu Termin eilen muss (TAG24 berichtete).

Gänzlich auf Geschlechtsverkehr verzichten musste die hübsche Blondine deshalb wohl nicht. "Von One-Night-Stands halte ich nicht viel, habe die Erfahrung aber auch schon wenige Male gemacht. Ich suche das Vertraute und nicht nur etwas für eine Nacht", ist Egli im Moment auf etwas Festes aus.

Beatrice Egli: Schlagerstar Beatrice Egli freut sich auf ihre Rückkehr zu DSDS: "Damit hat alles begonnen!"
Beatrice Egli Schlagerstar Beatrice Egli freut sich auf ihre Rückkehr zu DSDS: "Damit hat alles begonnen!"

Eine Eigenschaft schätzt sie an ihrem Traummann ganz besonders: "Wenn mich jemand so liebt, wie ich bin – mit allen Schwächen und Stärken, die ich habe. Dieses Gefühl ist wunderschön", erklärt Beatrice Egli, was das schönste Kompliment ist, das ihr ein Mann machen kann.

Mehr zum Thema Beatrice Egli: