Sexy Leder-Outfit: Beatrice Egli putzt in heißer Klamotte

Schweiz - Die Corona-Krise ist auch im Monat Mai noch nicht gebannt. Noch immer verbringen die Menschen mehr Zeit in den eigenen vier Wänden als gewöhnlich. Da wäre es doch mal an der Zeit, sich dem Frühjahrsputz zu widmen. Das denkt sich auch das Schweizer Schlager-Sternchen Beatrice Egli und greift dabei zu einem gewagten Outfit.

Beatrice Egli (31) kann ganz mädchenhaft (links) sein, in bunter Bluse zum Beispiel. Daheim reinigt sie die Bude mit einem blauen Staubsauger und in heißer Kleidung (rechts).
Beatrice Egli (31) kann ganz mädchenhaft (links) sein, in bunter Bluse zum Beispiel. Daheim reinigt sie die Bude mit einem blauen Staubsauger und in heißer Kleidung (rechts).  © DPA / Monika Skolimowska / Instagram Screenshot Beatrice Egli

Das passende Gerät hat die Blondine in jedem Fall dabei. Mit einem blauen Staubsauger soll dem Dreck der Garaus gemacht werden.

"Heute auf meiner Liste: Treppenhaus rocken - äh... reinigen", schreibt die 31-Jährige zu ihrem Social-Media-Posting und sieht dabei wie die Paraderolle einer sexy Reinigungskraft aus.

Ganz in rot-schwarz ist Beatrice Egli gekleidet, trägt obenrum ein weit ausgeschnittenes Oberteil, während ihre Beine von einer eng anliegenden schwarzen Leder-Hose mit Netz-Muster an der Seite betont werden.

Bruder von Sarah Connor sorgt mit Hottie-Pic für Aufsehen
Sarah Connor Bruder von Sarah Connor sorgt mit Hottie-Pic für Aufsehen

Klar kommt solch eine Putz-Klamotte bei den Herren der Schöpfung gut an.

Herzen, Emojis, Kussmünder, Rosen und Lobeshymnen verteilen die Männer für diesen Anblick.

Eine Insta-Userin namens Zimtschnecke_369 lässt sich von so viel Weiblichkeit allerdings nicht bezirzen und merkt an, was wohl vielen Damen auf der Seele brennt, wenn sie das Outfit der "Mein Herz"-Interpretin sehen.

"Also ich hab beim Hausputz ne alte Jeans und ein T-Shirt an 😂", stellt die Frau klar, und hinterfragt damit wohl auch indirekt, ob Beatrice Egli vielleicht einen Partner anlocken möchte. Was Ihr Traummann für Eigenschaften mitbringen sollte, weiß die Sängerin ziemlich genau (TAG24 berichtete). Vielleicht putzen sie und der Mann an ihrer Seite dann gemeinsam das Treppenhaus.

Titelfoto: DPA / Monika Skolimowska / Instagram Screenshot Beatrice Egli

Mehr zum Thema Beatrice Egli: