Freudentränen und Diamantring: Bella Thorne und Benjamin Mascolo haben sich verlobt!

Los Angeles - Schauspielerin Bella Thorne (23, "The Babysitter") ist verlobt! Sie habe vor Freude geweint, als ihr Benjamin Mascolo (25) einen fetten Diamantring an den Finger steckte und sie fragte, ob sie seine Frau werden möchte.

Filmstar Bella Thorne (23) und Sänger Benjamin Mascolo (25) sind seit mehr als zwei Jahren zusammen.
Filmstar Bella Thorne (23) und Sänger Benjamin Mascolo (25) sind seit mehr als zwei Jahren zusammen.  © Screenshot Instagram/Benjamin Mascolo @b3nm (2)

Das Paar ließ seine Fans über die sozialen Medien an seinem Liebesglück teilhaben.

Mascolo veröffentlichte auf seinem Instagram-Account drei Fotos von sich und seiner Liebsten. Nicht zu übersehen: der Glitzklunker!

Dazu der knappe Kommentar des italienischen Musikers vom Musikduo Benji & Fede: "She said YES". Also: "Sie hat JA gesagt".

Bella Thorne: Hollywood-Schauspielerin zeigt sexy Bilder von sich nur noch gegen Bezahlung
Bella Thorne Hollywood-Schauspielerin zeigt sexy Bilder von sich nur noch gegen Bezahlung

Thorne selbst hielt in ihrer Insta-Story stolz das neue Schmuckstück in die Kamera und erklärte, "sie sei so glücklich". Dann brach sie in Freudentränen aus.

Laut "Daily Mail" soll der oval geformte Ring mit Mikrodiamanten besetzt und von einem Platinband umgeben sein.


Hochzeit gefeiert werden soll in Italien und Amerika. Das Datum ist noch nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Benjamin Mascolo @b3nm (2)

Mehr zum Thema: