Bibi Claßen weiter untergetaucht: Große Veränderung hinter den Kulissen!

Köln – Wo steckt Bianca "Bibi" Claßen (29)? Während die Influencerin weiterhin untergetaucht ist, scheint sich hinter den Kulissen einiges zu tun. Darauf gibt es jetzt neue Hinweise.

Bibi Claßen (29) hat sich nach dem Ehe-Aus aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Bibi Claßen (29) hat sich nach dem Ehe-Aus aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.  © Instagram/Bibi Claßen

Die Gerüchte, der Zweifach-Mutter würde es nach dem Ehe-Aus mit ihrer Jugendliebe Julian Claßen (29) nicht gut gehen, halten sich hartnäckig im Netz.

Inzwischen ist Bibi bereits seit einigen Monaten untergetaucht. Ihr letzter Instagram-Beitrag ging Ende Mai online. Bei YouTube herrscht sogar noch einen knappen Montag länger Funkstille.

Ein Fan war der 29-Jährigen Anfang September zufällig in Köln begegnet und anschließend überzeugt: "Ihr geht's gar nicht gut!"

Gemeinsam mit Bianca: Julian Claßen wird Host eines neuen Podcasts
Bianca "Bibi" Claßen Gemeinsam mit Bianca: Julian Claßen wird Host eines neuen Podcasts

Noch-Ehemann Julian bestätigte das zuletzt jedoch nicht, im Gegenteil. "So, wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut. Wir sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist", zitierte Promiflash den Influencer auf einem Event in Berlin mit Neu-Freundin Tanja Makarić (25).

Während weiterhin unklar ist, wann sich Bibi erstmals wieder persönlich bei ihren Millionen Fans melden wird, ist jedoch sicher, dass sich abseits von Social Media vieles im Leben der Beauty verändert hat.

Neues Rätsel um Bibi Claßen: Hat sie kein Management mehr?

Bibi und Julian Claßen (beide 29) galten seit ihrer Jugend als unzertrennlich und haben zwei gemeinsame Kinder. (Archivfoto)
Bibi und Julian Claßen (beide 29) galten seit ihrer Jugend als unzertrennlich und haben zwei gemeinsame Kinder. (Archivfoto)  © Christoph Soeder/dpa

Wie Bild berichtet, stand Bibi bis dato beim Künstler-Management "TiQuest" unter Vertrag. Auf der Webseite fehlt seit Neuestem aber jede Spur von dem Internet-Star.

Schon im August hatte es Spekulationen gegeben, nachdem ihr angeblicher neuer Freund Timothy Hill von der Management-Seite verschwunden war. Alten Angaben zufolge soll er zuvor im Team in der Funktion Sales Marketing für "BibisBeautyPalace" tätig gewesen sein.

Laut Bild ist nicht bekannt, ob Bibi ihr Management, das unter anderem auch Julian und Tanja betreut, gewechselt hat oder aber aktuell gar keins mehr besitzt. Die Influencerin sei bereits seit Juli nicht mehr für neue Jobs buchbar.

Titelfoto: Montage: Instagram/Bibi Claßen

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: