Bill Kaulitz in großer Trauer: Jetzt verliert er auch noch seinen zweiten Hund!

Los Angeles - Ein Unglück kommt leider selten allein. Nachdem Tom und Bill Kaulitz (33) sich erst vor Kurzem von ihrem Hund Capper verabschieden mussten, kommt für Bill nun der nächste Schicksalsschlag: Auch sein vierjähriger Hund Stitch ist verstorben.

Bill Kaulitz (33) musste sich nun frühzeitig von seinem Hund Stitch verabschieden.
Bill Kaulitz (33) musste sich nun frühzeitig von seinem Hund Stitch verabschieden.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Da blutet jedem Tierliebhaber das Herz - erst vor zwei Wochen mussten die Kaulitz-Zwillinge von ihrem langjährigen Begleiter Capper Abschied nehmen, den sie damals im Alter von 18 Jahren bekommen hatten.

Wenigstens konnte sich Bill Kaulitz noch mit seinem niedlichen Boxer-Mischling Stitch trösten. Von seiner Liebe zu ihm hatte er oft im "Kaulitz Hills"-Podcast erzählt. Doch nun kam die tragische Wendung: Wie der Tokio-Hotel-Frontmann auf Instagram mitteilte, ist nun offenbar auch Stitch ganz plötzlich verstorben.

Unter einer Slideshow von süßen Bildern und schönen Erinnerungen mit seiner Fellnase schreibt Bill: "Ich werde nie verstehen, warum das Leben dich mir so zeitig, so unerwartet, so plötzlich weggenommen hat, nachdem wir uns erst von Capper verabschieden mussten."

Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers
Bill Kaulitz Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers

"Du warst erst vier Jahre alt und wir hatten noch so viele Pläne zusammen", formuliert er die traurigen Worte.

Bill Kaulitz verliert zwei Haustiere innerhalb von drei Wochen

Der Boxer-Mischling Stitch wurde nur vier Jahre alt.
Der Boxer-Mischling Stitch wurde nur vier Jahre alt.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Der gebürtige Leipziger schreibt, er könne gar nicht in Worte fassen, wie sehr er den kleinen Vierbeiner vermisst.

"Danke, dass du mein Zuhause und mein mutiger Beschützer warst, dafür, dass du mich immer zum Lachen gebracht hast und ich mich jedes Mal gefreut habe, wenn ich in dein kleines Gesicht geschaut habe." Abschließend postet Bill die herzzerreißenden Worte, er würde Stitch für immer in seinem Herzen tragen.

Woran der Hund letztendlich verstorben ist, teilte Bill Kaulitz nicht mit.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: